Kami-sama Hajimemashita (2013)

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

  • Nichts besonderes, außer das Ende der OVAs, was auf eine zweite Staffel der ganzen Serie schließen lässt. Wieder geht es natürlich um Tomoe und Nanami und ihre Alltagserlebnisse. Auch Nebencharaktere, die Nanami während der Serie traf, kommen drin vor. Diesmal fehlt mir ein wenig mehr Romanze, aber etwas ist trotzdem da und geschmunzelt hab ich auch.