Was sind eure Wii lieblings Spiele ???

  • Meins zur zeit ist Zelda....obwohl ich das schon lange durchgezockt habe
    aber ich finde auch Wii Sports totoal geil ( ich liebe Mehrspieler )

    Schaut mal bei [lexicon]Fanart[/lexicon] vorbei. Sind einige von mir selbst erstellte Charakteren drin :D
    Und gibt eure Kommentare oder auch Kritik !!(Salem87 Bilder) Wenn ihr Fragen zum Mangas malen habt dann fragt mich^^


  • Zelda natürlich, is en Klassiker xD


    dann Metroid und Super Smash Brothers, alle samt Klassiker die man gespielt haben muss xD

  • Ich stimme Kisame in allen Spielen zu. Ich bin ein totaler Zelda Fan. Früher schon aufm Super Nintendo, N64 auf dem einer meiner Lieblingteile war(Ocarina of Time). Und jetzt natürlich für die Wii Twillight Princes. Und es soll auch ein neues Super Smash Bros. rauskommen. Meinem Wissen nach soll es Super Smash Bros. Brawl heißen. Da freu ich mich auch schon richtig drauf. :khappy:

  • ja, Supersmashbrothers vereint alle meine Lieblingsspiele, da sind Link, zelda und Samus dabei, bei dem neuen auch ne Samus ohne Rüstung worauf ich mich schon richtig freu ;)

  • Hier mal ein Video, wie viele Charakteren es gibt ( unglaublich 8| )
    [media]http://www.youtube.com/watch?v=hkWCy0wbmHw[/media]


    Und ein anderes Video .....bow ich freue mich schon soooo auf das Spiel
    [media]http://www.youtube.com/watch?v…Zvw4&mode=related&search=[/media]

    Schaut mal bei [lexicon]Fanart[/lexicon] vorbei. Sind einige von mir selbst erstellte Charakteren drin :D
    Und gibt eure Kommentare oder auch Kritik !!(Salem87 Bilder) Wenn ihr Fragen zum Mangas malen habt dann fragt mich^^


  • jep stimmt, Snake passt nich wirklich rein, aber is ok, sind genug andere dabei die des ausgleichen, vor allem die ganzen Fire Emblem Charaktäre :kwakuwaku: Freu mich schon so auf lyn und Hector :konegai:

  • so, für alle Zelda-Fans: schämt euch, dass ihr die Zelda - Twilight Princess Version für Wii so hoch lobt !!!
    wer nen echter Fan ist (so wie ich) der spielt das spiel auf GameCube, denn die spielemacher haben nen fatalen fehler in dem spiel begangen!
    Link kämpft in Twilight Princess mit dem schwert in der rechten hand, dabei ist Link seit dem aller ersten Zeldaspiel linkshändler und trägt in der rechten hand immer seinen schild !!!
    ursprünglich war die version auch mit Link als linkshänlder, aber dann hat man mit der begründung, dass die meisten spieler rechtshändler sind, das ganze spiel gespiegelt. nurnoch auf der gamecube ist es so geblieben. das dürfte jedem auffallen, der sich das beraterbuch gekauft hat, denn dort sind hinten nochmal alle karten spiegelverkehrt aufgezeichnet.


    trotzdem ist zelda zweifellos eines der besten spiele der welt (aber halt nicht für Wii).
    daher ist mein lieblings Wii spiel Bleach - Shattered Blade!!!
    wer das spiel kennt, kann auch gleich noch in den thread über das spiel mit reinschreiben :thumbup:

  • Ich habe beide Versionen von The legend of Zeld twilight Princess durchgezockt.
    Die Gamcube Version war meines erachtens die leichtere Version, vielleicht ging es mir ja nur so war auch eine ziehmliche Umstellung weil alles spiegelverkehrt war.
    Ist auch mein Lieblingsspiel (obwohl ich mit der Gamcube Version besser zurecht gekommen bin, weil ich das zuerst gespielt hatte und ich nicht umdenken musste bei den Karten, hat die Wii Version dennoch überzeugt).
    Ich würde sie als getrennt betrachten sind zwei unterschiedlche Spiele.

  • Also ich persönlich steh ja voll auf die Mario spiele, auser Mario Party 8, da gefällt mir die Steuerung nich, ich find einfach, dass zu dem Spiel en ganz Klassicher Kontroller gehört. Am Liebsten hab ich Smash Bros Brawl :D des spiel is einfach nur geil xD

  • Ich zock momentan voll gerne
    Naruto Clash of ninja ( ich spiel Itachi)[media]http://de.youtube.com/watch?v=p1DPTyb7B3E[/media]
    und
    Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 2 (teil drei hab ich mir mal gekauft.... war aber kaputt und daher dacht ich mir was solls bleib ich bei 2)( ich spiel Goku SSJ4 und Trunks)[media]http://de.youtube.com/watch?v=1vxCAY0LFig&feature=user[/media]


    Sry für die miese quali.... aber hab keine möglichkeit ausser ner digicam

  • ich mag wii sport ^-^
    das ist tolloO und außerdem finde ich wii play auch voll funny
    wii sports boxen finde voll anstrengend aba all gemeint ich mag wii sports am liebsten von den wii spieln(;
    merh spielern sind auch voll lustig

  • Also ich hab 2 Lieblingsspiele für den Nintendo Wii. Und zwar: Mario Kart und My Sims :)


    Mario Kart fand ich immer schon am besten, aber auf der Wii machts echt rießigen Spass :D Vorallem find ich die Auswahl an den Fahrzeugen voll super! Und die Strecken zum fahren erst *schwärm* :rolleyes:


    Und MySims ist einfach total knuffig ^^ Das ist ein Game für mich, bei dem ich mich total entspannen kann :D

    Einmal editiert, zuletzt von etoile_filante ()

  • Ich habe zwar keine WII,spiele aber trozdem gelegentlich bei'nem Kollegen mit seiner..
    Und mein Lieblingsspiel ist momentan Super Smash Bros. Brawl ^^
    Wir zocken das ca.. immer (xD) wenn cih bei ihm bin (und er verliert oft :P)
    Das Spiel Verint einfach sehr viele geile charas usw. die ich zu der Zeit,als ich noch extrem viel Gamebox gespielt hab miteinander ^^

    >>>>Cafe-Anime will never die<<<<

    Fragen, Beschwerden, Probleme? schreibt mir eine PN