Naruto clash of ninja (2)

• kan mir hier villeicht jemand helfen ich hab mir naruto clash of ninja 2 gekauft aber habe noch zwei andere versionen gesehen . meine version : naruto clash of ninja 2 . erste andere version : naruto clash of ninja ( mit blauem cover haku und zabuza sind zu erkennen ) . zweite andere version : naruto clash of ninja ( gleiches cover wie naruto clash of ninja 2 bis auf die 2 man sieht auf dem cover hintergrund orochimaru und gaara ) sind das alles die gleichen versionen oder gibt es änderungen .kann mir jemand helfen ?? danke im voraus **

• kommt das nicht bei consolen mit rein????

Zu wissen das wir wissen was wir wissen und nicht zu wissen was wir nicht wissen ist wahres Wissen!
    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
    Es gibt immer einen Ausgleich für alles, weißt du? Gut und böse. Licht und Schatten. Wir wären keine Menschen, wenn es nicht immer ein Gleichgewicht gäbe.

• und zack dahin verschoben^^

haste schon mal auf:

http://www.dlh.net geschaut die haben normaler weise zu alles ne hilfe oder so

Zu wissen das wir wissen was wir wissen und nicht zu wissen was wir nicht wissen ist wahres Wissen!
    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
    Es gibt immer einen Ausgleich für alles, weißt du? Gut und böse. Licht und Schatten. Wir wären keine Menschen, wenn es nicht immer ein Gleichgewicht gäbe.

• oh mist is ne cheats seite....

• Cheater !!! xDDD gibter hier Cheatseiten aus nur um von sich selber abzulenken... schäm dich *tse tse tse* ;P

• ha ha sehr witzig