Siegerehrung Mr. CA-Wahl 2013

• Ihr habt darauf gewartet!

JETZT ist es soweit!

Hier haben wir die Teilnehmer der diesjährigen Mr. CA-Wahl!

[table='6']
    [*]Platz
    [*]User
    [*]Punktzahl
    [*]Prozent
    [*]Positives
    [*]Negatives

[*] 1.
    [*] Sven2070
    [*] 355 / 400
    [*] 88,75%
    [*] Beide Fotos sind sehr gut gelungen (haben auch was vom Urlaubsfeeling. Siehe Ventilator, Tasche und Outfit)
    [*] Dein Hintergrund war leider nicht sehr originell und drückt Dein tolles Lächeln.
    [/table]

Zitat von Sven2070

Wenn ich mir eine Kraft aussuchen könnte, währe es die Kraft aus den Film Jumper geworden. Also im Grunde teleportation (Würde vieles einfacher machen ).

Dein Award:

[table='6']
    [*]Platz
    [*]User
    [*]Punktzahl
    [*]Prozent
    [*]Positives
    [*]Negatives

[*]2.
    [*] DerSchris
    [*] 325 / 400
    [*] 81,25%
    [*] Hast ein schönes sympatisches Lächeln und wirkst offen und freundlich dadurch, gibt natürlich einen kleinen Bonus beim Gesamteindruck.
    [*] Dein Gesichtsbild enttäuscht etwas, du kannst, wie wir auf dem Ganzkörperbild sehen, schöner lächeln und hättest einen freundlicheren Hintergrund haben können, auch wenn es (überraschenderweise) dennoch ein Gesamteindruck vermittelt der okay geht.
    [/table]

Zitat von DerSchris

ich würde mich am liebsten teleportieren können geilste superkraft

Dein Award:

[table='6']
    [*]Platz
    [*]User
    [*]Punktzahl
    [*]Prozent
    [*]Positives
    [*]Negatives

[*] 3.
    [*] MPT2142
    [*] 309 / 400
    [*] 77,25%
    [*] Körperbild sieht top aus. Interessanter Hintergrund! Körperhaltung und Gesichtsausdruck passen.
    [*] Bei dem schönen Hintergrund des Gesichtsbildes scheinst Du vergessen zu haben, dass Du auch Lächeln solltest.
    [/table]

Zitat von MPT2142

Die Fähigkeit zwischen Wahnsinn und Normalität zu wechseln...(Und das kann ich sogar wirklich).

Dein Award:

Euer Award:

Wir Danken euch für eure Teilnahme und hoffen, dass es euch genauso viel Spaß gemacht hat, wie uns.
    Außerdem beglückwünschen wir euch alle!
    Ihr habt uns schöne Bilder gesendet und wir hatten Spaß - und viel Arbeit - diese auszuwerten.

Wir hoffen, dass es nächstes Jahr auch eine Mr. Wahl geben wird und wieder reichlich Sunnyboys - wie ihr - teilnehmen werden.

~ Some people are like clouds: Once they're gone, it's a beautiful day ~

tumblr_ouqp47me6k1v75mxzo1_500.gif

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe

pbo9rwpz.png

• Erstmal herzlichen glückwunsch an die gewinner, und respekt, dass ihr euch getraut habt! (:

Hachja der Sven, lässt sich das ganze Jahr lang nicht blicken, taucht dann zu der Wahl auf und räumt ab, grandios :D hast es aber wirklich verdient, jetzt hast du ja sogar schon zwei awards hehe! :D
    meine fresse sieht der typ gut aus

auch glückwunsch an platz 2, auch sehr verdient :3
    Allgemein finde ich es jetzt nicht so schlimm wenn ein lächeln fehlt, hauptsache man hat irgend einen ausdruck im gesicht, kann ja auch ein cooler blick sein oder etwas derartiges

Also wie man merkt, bin ich mit den erstplatzierungen total einverstanden, die restlichen platzierungen find ich etwas merkwürdig gewählt...
    die präsentation der ergebnisse find ich auch etwas verbesserungswürdig, warum so pauschal? warum so zusammengefasst? die Jury der Mrs C-A (dieses jahr) hat doch auch alle einzelheiten präsentiert, und das risiko möglicher kritiken auf sich genommen..
    Also ich persönlich hätte es gut gefunden, wenn man die einzelnen punkte hätte sehen können, und auch die persönlichen Meinungen etc

hatten die Ladies da etwa ein bisschen angst? :whistling:

naja, die Jury hat gesprochen, die awards sind gut gelungen, ich hoffe niemand ist allzu enttäuscht und es machen nächstes jahr auch viele mit :3

• *wusch* eine person taucht aus den nichts auf''

Hachja auch nicht schlecht, das zweite mal schon :D
    Die Tasche und der Ventilator waren eigentlich unabsichtlich auf dem Bild, eher so zufall. Guter Zufall =D.

Danke für den Adward, gefällt mir :thumbsup:

*und schon verschwand diese Person wieder*

Sven aka ehemals Blacklizzard

Are you enjoying the time of your life ?
    You just keep on trying till you run out of cake.

• @Konan-Chan: Nö die Ladys hattens nur nicht so mit sinnvoller Absprache XD
    Ich werd gucken dass wir nochmal die Einzelwertungen hier reinstellen, damit man alles besser nachvollziehen kann =)

Auch von mir Glückwunsch an die ersten drei Plätze, insgesamt eig gute Bilder trotz ein paar Kritikpunkten
    An die anderen Plätze: Macht euch nichts draus ihr wart trotzdem toll, verliert nicht den Mut meine Lieben, ihr habt viel mehr Potential als ihr mit den Bildern gezeigt habt, das weiß die ganze Jury!

@Sven2070: So ein hübscher Bursche und dann kaum da, also wirklich! Wie kannst du das der Damenwelt des CA's nur antun? XD