Das Spiel von Katz und Maus

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • "Das Spiel von Katz und Maus" hat mich sehr beeindruckt. Dieser Manga ist ein Boys Love Manga, der wirklich gut ist. Es dreht sich nicht nur um das Eine, wie es bei anderen kurzen Boys Love Mangas der Fall ist. Darin steckt viel mehr Story, was ich auch wirklich gut finde.


    Den Zeichenstil finde ich jetzt nicht so besonders. Vor allem die Lippen der Charaktere finde ich sehr ungünstig gezeichnet. Also, mir gefällt der Zeichenstil gar nicht, aber das hat mich beim Lesen jetzt auch nicht so gestört.


    Den Verlauf der Story finde ich, im Gegensatz zum Zeichenstil, wirklich sehr gut. Ich kann den Manga Boys Love Fans wirklich empfehlen!