Einfach nur S und absolut M!

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn zu viele Kurzgeschichten in einem Mangaband zusammengefügt werden, dann wird nicht einmal die Hauptstory gut, die auch die Titelseite anzeigt.


    "Einfach nur S und absolut M" kann man mal lesen, wenn man langeweile hat, aber da gibt es nichts besonderes. Weil weitere 5 Kurzgeschichten vorhanden sind, ist die Story nur auf das Nötigste beschränkt, um den Verlauf folgen zu können.


    Die Idee der Story finde ich auch nicht weltbewegend. Ein kleiner Junge wurde in seiner Kindheit von einem Mädchen immer beschützt und selbst im reiferen Alter lässt er sich noch von ihr rumkommandieren. Und das nur, weil er auch noch in sie verliebt ist...


    Kenne zwar eine absurdere Kurzgeschichte, aber trotzdem finde ich das ganz schön strange.