Hikaru No Go

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Ich finde den Manga echt genial. Vor allem war die Story der Grund, warum ich damals angefangen habe selber mal Go zu spielen. Natürlich nur just for fun.


    Die Story ist, genauso wie das Spiel selbst, sehr interessant. Ich habe sehr gerne verfolgt wie es mit Hikarus Talent weiter geht. Es hat auch sehr geholfen das Spiel selbst einigermaßen beherrschen zu können. Es war quasi eine Spielanleitung für Mangaliebhaber xD


    Ich kann den Manga wirklich nur empfehlen ^^

  • Ich finde den Manga echt genial. Vor allem war die Story der Grund, warum ich damals angefangen habe selber mal Go zu spielen. Natürlich nur just for fun.


    Die Story ist, genauso wie das Spiel selbst, sehr interessant. Ich habe sehr gerne verfolgt wie es mit Hikarus Talent weiter geht. Es hat auch sehr geholfen das Spiel selbst einigermaßen beherrschen zu können. Es war quasi eine Spielanleitung für Mangaliebhaber xD


    Ich kann den Manga wirklich nur empfehlen ^^

    Kann ich nichts weiter als Unterschreiben. Ein sehr stimmiges Werk, das auch noch großartig gezeichnet ist. Yumi Hotta hat es aber auch geschafft die Dramatik ohne große Effekthascherei zu kreieren, das Duell der beiden Hauptfiguren ist intensiv und dicht. Allgemein ein klasse Werk, da hätte man fast automatisch murmeln können "Bitte mehr" aber es endet einfach zu einem Optmalen zeitpunkt, gefällt mir sehr und rechtfertigt jeden Kauf