Missile Happy!

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

  • Da dieser Manga der erste ist, den ich mir gekauft habe, dachte ich, dass der einfach vorgestellt werden soll ^^
    Ich kenne den Manga durch die "Daisuki" (Mädchen-Manga-Magazin neben der "Banzai" gewesen). Dort habe ich irgendwo mittendrin den Manga lesen können, weil ich die vorigen Bände der Daisuki nicht hatte. Aus Interesse, wie der ganze Manga sein könnte, habe ich gleich alle 5 Bände gekauft (zum Glück war der zu dem Zeitpunkt schon abgeschlossen).


    Ich bin von dem Manga wirklich fasziniert gewesen! Es kommt zwar anfangs so rüber, dass Mikako ihren Heiratskandidaten wegnimmt, aber... (hier will ich nicht spoilern xP) Auf jeden Fall steht die Beziehung zwischen Mikako und Ro im Mittelpunkt und man kann unglaublicher Weise viele Gemeinsamkeiten zu realen Liebesbeziehungen sehen. Denn die beiden stolpern immer wieder über Steine, die ihnen in den Weg gesetzt werden. Ich fand es in dem Manga amüsant zu lesen, wie die beiden mit den unterschiedlichen Situationen umgehen und wie sich der ganze Manga entwickelt.



    Ich bewundere die Zeichnerin, wie liebevoll sie vor allem den Charakter Mikako gezeichnet hat. Manchmal dachte ich mir, dass es ein Haufen Arbeit ist.


    Alles in allem hat der Manga eine wirklich süße Liebesgeschichte und mit 5 Bänden hat der Manga eine optimale Länge ^^


    Für Romantik-Fans ist der Manga nur zu empfehlen :)