Hotaru-Izanami-Club

Kennst du schon unseren Club Bereich?
Neu sind die Club-Foren, wo du nun dein eigenes kleines Forum erstellen und Verwalten kannst.
Bei Fragen oder Fehler könnt ihr euch z.b an DarkViper84 wenden.
  • Damit die liebe Nana aufhört, mich zu nerven... (nein, Spaß, ich schreib gern mit Dir - also wehe Dir! xD) ... meld ich mich auch mal wieder x3
    Ja, ich weiß, ich wollte mich schon längst wieder melden >< Kennt ihr diese Gedankengänge?
    Ach, heut hab ich eigentlich eher Lust, was zu schauen, ich machs morgen.
    Hmm... bin grad von der Nachhilfe gekommen. Ich machs morgen.
    Ich wollte doch gestern noch was machen... ach, fällt mir bestimmt morgen wieder ein.
    ...
    Bin ein ganz schlimmer Aufschieber, mau ><


    Ja, die Hanami war tollig :3
    Normalerweise brauch ich den ersten Tag immer zum Auftauen und den zweiten Tag bin ich dann überdreht. Na ja... dieses Mal war ich vom ersten Tag an überdreht.
    Beispiel - am Samstag sollte ein Tanzwettbewerb stattfinden. Jedenfalls... war ein Cosplay-Wettbewerb. Und die eine hat in ihrem Auftritt Werbung für den Tanzwettbewerb gemacht. Der eine Moderator so: „Schleichwerbung!“ Sie: „Offensive Werbung!“
    Eine halbe Stunde später war ich mit einer Freundin draußen und da war auch so eine kleine Bühne. Da stand das Mädel wieder drauf und hat Werbung für den Tanzwettbewerb gemacht. Ich hab dann halt hoch gebrüllt: „SCHLEICHWERBUNG!“ Sie: „Immer noch offensive Werbung!“
    Und dann kam sie zu uns und hat mit uns geplaudert. War ziemlich witzig xD
    Und so lief es halt den ganzen Tag ab. Und ich hab natürlich ziemlich alles geknuddelt, das mir über den Weg lief.


    Nanas Freundin (Habibe) war übrigens auch knuddelsüchtig. Wir haben während der DCM ständig geknuddelt und dann später alle geknuddelt, die nicht davongelaufen sind xD
    Der Sonntag bestand also zu großen Teilen aus Knuddeln. War witzig x3 (Ich mein, mit Nana ist es sowieso immer witzig :3)
    Aber Lea und ich mobben uns doch überhaupt nicht :o
    Sie ist einfach immer böse zu mir und ich dann deswegen zu ihr qwq Oder anders herum... xD
    Na gut, wir mobben uns immer. Aber wir haben uns lieb. Manchmal. Ein klein wenig. :3 xD



    Ansonsten... Thema Zukunft... ich werd wahrscheinlich an die Uni Lübeck gehen. Muss noch was erledigen und Montag gehen dann die letzten Unterlagen raus x3
    Ich bin irgendwie schon total aufgeregt ><
    Hab irgendwo auch ein wenig Angst, das Studium nicht zu schaffen. Na gut... Angst ist jetzt das falsche Wort. Hab schließlich meine Ausbildung und ein klein wenig Berufserfahrung, auf die ich zurückgreifen kann. Und es wäre schade um das Geld... schließlich werd ich während dem Studium einiges an Angespartem ausgeben müssen. Aber mau; gibt Schlimmeres~ xD
    Jedenfalls würd ich das Studium schon gern schaffen - und wenn es einfach nur ist, um neue Dinge zu lernen. Bin ja bekanntlich ein sehr neugieriger Mensch.


    Meine Azubis heulen jetzt schon. Die haben Angst, was ist, wenn ich nicht mehr da bin.
    Erstens ist dann nur noch der Abteilungsleiter da, der denen aber nicht so viel beibringen kann wie ich. Klar, er hat viel mehr Berufserfahrung; aber ich hab mir modernere Herangehensweisen und Lösungswege angeeignet.
    Zweitens macht keiner so viel Scheiß wie ich. (Ja... hab irgendwie eine total überdrehte Phase und bin total viel gut drauf und mach dadurch viel Unsinn und so.)


    Im Moment ist es ja eh... xD
    Mein einer Azubi und ich, wir sind vollkommen durch. Den einen haben wir bald so weit... und beim anderen dauert es noch, aber das schaffen die Jungs dann schon noch, wenn ich weg bin. Gestern haben wir auch mal spaßeshalber gerappt und so. Vor ein paar Wochen mal ein wenig Yoga gemacht. Ab und an kommen irgendwelche random Tanzeinlagen. Und so weiter.



    Ähm joa... morgen Abend fahr ich zu einer Freundin und komm wahrscheinlich erst Sonntagabend zurück x3
    Sie wohnt in Bayern, irgendwo nördlich von Würzburg; ist dann das erste Mal, dass ich sie seh. Bin schon nervös ><
    Bin privat schließlich deutlich weniger aufgedreht als auf ner Con.
    Wobei... ist nicht mehr ganz so schlimm wie früher; bei Jessy und Skippie war ich schließlich auch dauerhaft wie auf Drogen... xD


    *Grüße da lass und aus dem Raum roll*
    *dabei aus Versehen Keksi überroll*

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


  • Yehy Flo hat sich gemeldet *^* *patpat*


    Berichte dann wie es bei Yuki war (ja ich kenne die Freundin xDD) So weit ich weis will sie auch auf den CosDay mitkommen oder?
    Und Flo bevor du weggehst musst du uns nochmal zu Hause besuchen :D Du musst dich ja noch bei meiner Mom verabschieden xDD


    I-Wie sieht es bei mir wieder scheiße aus -.- Erster einen Streit mit einer "BF" sie war mal meine BF jetzt wohl nicht mehr. Sie hat einen Kumpel und mich ohne Grund angemacht (will sie nicht einsehen das es anmachen ist) ja dann meinte sie auch noch sich über mich lächerlich machen zu müssen und das nicht nur einmal. Jetzt hab ich erst einmal keinen Kontakt mehr mit ihr weil uns Fertig zu machen nur weil sie angeblich Kopfschmerzen hatte und/oder eiversüchtig auf mich ist, ist für mich Kinderkacke aber trotzdem verzeihe ich es ihr nicht so einfach.
    Yo ich hoffe jetzt mal nach meine Drohung, dass mein Freund es endlich einsieht womit er mich verletzt. Wenn nicht dann... mal schauen...


    Sonst war ich gestern mit Lea und 2 weiteren Freundinnen in Pitch Perfect 2. Wir haben den Film so gefeiert xDD einfach ein genialer Film.


    Ja das war es dann auch erstmal wieder von mir *Kekse verteilen*


    P.S. böser Flo man überollt unsere Keksi nicht >.< *Keksi aufhelfen*

  • So... um alle auf den neusten Stand zu bringen...
    Ich bin wieder - oder weiterhin, wie auch immer - zu haben~ Wir haben nach dem Treffen beschlossen, dass es besser ist, Freunde zu bleiben. Ich bin froh, dass wir wenigstens beide der Meinung waren ><
    (Und nein, es geht nicht um unsere Yuki, sondern um eine andere Yuki.)


    Und dann noch einmal die Fassung für die, die nicht wissen, um was es geht...
    Ich bin auf Facebook Ende Dezember in die Pokémon-Community gerutscht. Dort hab ich eine junge Dame (wird bald 21, die alte Frau~) kennengelernt, die irgendwann ein wenig Interesse an mir gezeigt hat. Und ich fand sie auch nicht uninteressant.
    Na ja, wir haben ein wenig rumgeturtelt und so... und uns dann an diesem Wochenende getroffen.
    Alles in allem war es ein schönes Wochenende (btw - wir haben „Die Frostkönigin“, „Tarzan“ und „Atlantis“ geschaut)... aber na ja... so ganz passen wir eben nicht zusammen.


    Mau... muss mal schauen, ob ich eine Beschäftigung fürs WE finde. Sonntagabend geh ich mit zwei Freundinnen was trinken. Ansonsten... mal schauen. Hab keine Lust, die ganze Zeit zu Hause zu sein... ich hab dann nur wieder dumme Gedanken...

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


  • Da jetzt sonst niemand andere mehr schreibt, schreib ich etwas auch wenn ich nichts interessantes erlebt habe xDD


    Heute Abend machen wir zu hause eine ESC Party. Das ist irgendwie Tradition bei uns. Und morgen Abend gehen meine Sis und ne Freundin mit mir zu einer Cover Band. Ich freu mich schon *^*
    Ja eigentlich gibt es sonst nix neues bei mir :D



    Jetzt zu Flo:
    Wenigstens habt ihr euch nicht verkracht (so wie zurzeit gefühlt fast jeder). Du findest schon noch deine Traum Frau :D Ich glaube an dich :gogogo:
    Und nicht vergessen: Du MUSST nochmal zu uns kommen bevor du weg gehst >.<

  • xD Ich bin gerade noch halb tot. Die Nacht verlief dezent anders als... erwartet. Aber dazu gleich mehr xD


    Hab gestern 23 Pokémonfolgen geschaut. Bin gerade bei den Orange Islands. Ash haut manchmal so schlechte Wortwitze raus, das ist echt genial xD
    Die könnten echt von mir sein! :D
    Und Misty findet die immer schlecht qwq


    Anyway... wer von euch hat den ESC geschaut?
    Bei mir lief er nebenher.
    Aber na ja... es war nichts dabei, das mich jetzt wirklich geflasht hätte. Am besten hat mir ja der Beitrag aus Georgien gefallen... auch wenn ich mir die Sängerin so richtig gut bei einer Metalband oder so als Sängerin vorstellen könnte.
    Hier ihr Auftritt aus dem Halbfinale; finde gerade kein qualitatives Video von gestern Abend:
    https://www.youtube.com/watch?v=gWgDzQ0mWTg



    Ähm ja... hab die erste Hälfte der Punktevergabe geschaut... und dann kam es doch anders als erwartet xD
    Ne Freundin hat mich auf angeschrieben, dass sie grad Singstar spielen und irgendwie kam es dann dazu, dass sie gesagt hat, ich soll kommen. Na ja; bin dann rüber gefahren und dann haben wir zu dritt bis heut Morgen um 5 oder so getrunken und Singstar gespielt. Teilweise waren wir echt grottig xD


    Aber so ein paar Lieder hab ich dann doch, bei denen ich auch angetrunken halbwegs gut war. Poison von Alice Cooper zum Beispiel. Oder Hit the Road Jack von Ray Charles. Bei Nemo und Storytime von Nightwish bin ich auch recht gut. Nur The Islander ist nicht so mein Lied von Nightwish :/
    Na ja, egal; war jedenfalls ziemlich lustig :3

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


  • Von dem ESC hab ich gar nichts mitbekommen, weil ich die letzten 2 Tage auf der Dokomi Convention verbracht habe. Die Tage waren wunderschön und ein ausführlicher Bericht folgt noch heute in einem Blogeintrag x3 Ich kann aber schon so viel verraten, dass es dieses Jahr wieder richtig geil war :D Meine Beine sind kaputt und bin immer noch total ausgelaugt, aber mit Glücksgefühlen überschüttet :D

  • Also wir machen jedes Jahr eine ESC Party :D


    Meine favos waren Schweden (die Sieger) Vor allem die Bühnenschow *^*
    Dann noch Litauen. Einfach süß *^*
    Und unsere Gäste aus Australien. :D



    Gestern war ich mit nuer freundin auf einem Barbed Wire Konzert (Schowband). Es hat einfach mal wieder viel Spaß gemacht. Vor allem die Jungs auf der Bühne war wieder sowas von hot :klovelove:


    Flo wenn du bei mir bist können wir auch mal Singstar spielen xDD macht bestimmtSpaß mit dir :D
    Und mal schauen wen dann gewinnt :hero:


    Chii es ist toll das du so viel Spaß hattest :D:love:

  • Tja hi Leute ^^ Freut mich, dass hier doch wieder mal geschrieben wird ♥
    Willkommen zurück an unsere Lieblings-Treulose-Tomaten-Kuh^^


    Tja wie ihr bestimmt bemerkt habe, bin ich die letzte Zeit nicht so wiiiirklich aktiv und ich glaube, dass das noch ne gute Weile so bleiben wird. Bin momentan nicht in bester Stimmung, auf nichts Lust etc und Naja kann halt nicht immer alles glatt laufen~


    ESC hab ich mit Freundinnen+1 Kumpel geguckt. Wegen der ganzen Balladen war es iwie schrecklich langweilig und bei der Punktevergabe haben wir jedes Land gemocht, das Russland keine 12 zugesteckt hat (Das Lied war nicht schlecht und die Sängerin verhältnismäßig sympatisch aber es war kein Siegerlied). Die beiden Länder, die Russland gar keine Punkte gegeben haben, wurden von uns sogar richtiggehend gefeiert udn wir waren echt erleichtert, als Schweden gewonnen hat. Dass Österreich und vor allem auch Deutschland mal so gar keine Punkte bekommen haben fanden wir absolut unverdient aber naja, was passiert ist ist passiert.


    Unsere Favoriten waren Schweden, Belgien (mal was außergewöhnliches), Frankreich und natürlich Deutschland =D
    Es gab noch ein paar andere Acts die auch ganz gut waren aber insgesamt fanden wir das Angebot dieses Jahr iwie mau und auch die Moderation war nicht so bombe.
    Den Kommentator ham wir allerdings gefeiert wie nichts XD


    Naja für Shi-Chan wäre vermutlich interessant, dass ich am Samstag nicht auf den Japantag kommen kann. Mir wurde von allen drei Freundinnen die mitgewollt hätten abgesagt und alleine fahr ich die Strecke nicht nur um in einer Menschenmasse mit fremden Leuten Bekanntschaft zu machen. Es tut mir leid, dass es jetzt so gekommen ist, aber ich kanns nicht ändern, übrigens auch ein Grund für meine nicht so gute Laune ^^


    Ansonsten habe ich nichts Erzählenswertes. Ich melde mich die Tage dann mal wieder ^^

  • So... wie ja manchen bekannt, war ich auf dem Japantag. Also kommt hier ein kleiner Bericht von mir. Im Blog kommt dann noch ein Bericht vom lieben Chiilein~ x3 (Und ja, sie ist wirklich lieb :3)


    Für mich ging es bereits am Freitag los. Ich hatte mich bei Chanti und ihrer Freundin einquartiert. :3
    Die beiden sind echt cool drauf x3 Ich war mit Chanti einkaufen... und ja... ich so: „ist es schlimm, wenn ich mit dem Einkaufswagen kleine Kinder umfahr?“ Sie: „Kinder geben 100 Punkte. Achtzigjährige geben 200 Punkte. Und für Schwangere gibt es auch noch Bonuspunkte.“ Und dann bin ich schnell auf ein Kind zugelaufen und hab Motorengeräusche gemacht. Das ist ganz schnell zu seiner Mami gelaufen; ich weiß gar nicht, wieso ._. xD
    Ähm ja... und dann hab ich so getan als hätten wir einen Hund dabei, der einfach nicht spuren will. Und Chanti hat sofort mitgespielt. Bei uns in der Nähe waren so zwei Mädels, die etwas... irritiert geschaut haben... xD


    Aber noch einmal einen Schritt zurück. Auf der Hinfahrt hab ich sowas von - entschuldigt den Ausdruck - gekotzt. Auf der Autobahn war Stau und mein Navi hat mich nach Duisburg geschickt. Nur... war in Duisburg auch Stau. Und dann wollte es mich wo lang schicken, wo gesperrt war. Gut... also einfach random woanders lang gefahren (da auch keine Umleitung ausgeschildert war)... und wieder an die Stelle navigiert worden. Gut; dachte, Google Maps kann mich weiter bringen. Dem war aber leider nicht so... auf ein drittes Mal an die Stelle... bin dann einfach wieder irgendwie gefahren, bis ich Autobahnschilder gesehen hab. Bin dann einfach Richtung Essen und dann Oberhausen gefahren, bis mein Navi endlich eine Route hatte, die nicht durch Duisburg geführt hat. Zwei Stunden Stop-And-Go in Duisburg... das war echt... toll qwq



    Gut... Samstagmorgen bin ich dann mit dem Auto nach Oberhausen gefahren und von dort mit dem Zug nach Düsseldorf. Am Hauptbahnhof hab ich mich dem Primelchen angeschlossen. Da war noch ein kleines Pikachu bei; die war knuffig xD
    Ähm ja... auf dem Japantag waren wir dann an so einer Laterne. Ich so zu den beiden - „Bleibt ihr da? Dann würd ich kurz rumlaufen.“ Primel: „Wenn Du in einer halben Stunde wieder da bist.“ Ich mach mich also auf den Weg... komm zurück... sind die Mädels weg. Schreib ich ne SMS, wo sie sind. „Sind beim McDonalds“ Typisch Primel qwq xD
    Hab aber einen getroffen, den ich über Umwege kenn. Also; ich kenn seinen Namen, da Leute, mit denen ich zu tun hab mit ihm zu tun haben und so~ Und mit einem Kumpel von ihm hab ich dann ein paar hundert Leute geknuddelt xD


    Nachdem ich noch kurz eine Bekannte von Facebook getroffen hab, bin ich dann auf zum CA-Treffen. Das war allerdings etwas... chaotisch. Direkt vorher hat es in Strömen angefangen zu regnen; dadurch waren alle erst einmal verstreut. Und das Chiilein hatte noch logistische Probleme. So wurde es dann 15 Uhr, bis alle da waren. Aber das Warten hat sich gelohnt :3
    Unser Chiilein hat mich angesprungen, das war witzig xD Kleines Knuddelmonster :3 Und ja, wirklich klein; hab irgendwie gedacht, sie sei viel größer xD


    Hab mich nach dem Treffen aber erst einmal von der Gruppe gelöst um mich mit einer anderen Freundin treffen zu können, die nicht so lange bleiben konnte. Hab ihr meine Katzenohren mit Leoparden-Muster gegeben und dafür eine Nemu-Neko-Mütze bekommen :3 (Die Mütze ist in der Galerie auf einem von Chiis Bildern zu sehen xD)
    Nachdem ich wieder ein paar hundert Leute geknuddelt hab (und nein, das ist nicht übertrieben...) hab ich mich wieder zu den anderen gesellt und wir haben zusammen auf das Feuerwerk gewartet x3


    Es war zwar viel zu voll, um sich die Stände anzuschauen und alles...
    Aber es war toll, weil ich ein paar tolle Leute endlich mal (wieder) treffen konnte :3
    Und Reaktor und ich haben wieder Unsinn gemacht... wir waren ziemlich laut und wahrscheinlich auch nervig xD

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


  • Tsuki ich hoffe bei dir ist es bald wieder besser. *knuddl*


    Freut mich zu hören das es für euch ein schönes Wochenende auf dem Japantag war :)
    Wenn ich mein eigenes Geld verdiene und da dann frei habe, will ich auch mal mit dort hin :D


    Die nächste con auf die ich möchte ist der CosDay² in Frankfurt. Ich hoffe mal das uns Janic (ein freund von uns, den Flo auch kennt) und fahren kann bzw das er das Auto bekommt.


    Also da es ja jetzt schon 2-3 Tage so Warm ist, haben wir gestern Abend endlich gegrillt *^* Aber gestern Mittag und heute konnten wir leider nicht raus, da es zu warm war. Ich hab das gleich wieder an meinem Kreislauf gespürt. Er ist total abgesackt und ich hab immer Kopfschmerzen bekommen. Morgen soll es ja wieder gewittern oder so, da können wir dann wieder den Donnersong singen :XD:


    So eigentlich hab ich nichts zu erzählen sorry.
    Ich melde mich die Tage über wieder (wenn hier was geschrieben wird) :bye:

  • Ich hab mir mal paar Gedanken gemacht und gedacht, dass doch paar Themen mal wieder angebracht wären. Hier sind paar Vorschläge von mir ab dem nächsten Monat:


    Fotografie
    Berufe und Zukunft
    Sommerurlaub
    Kochen und Küche (war mal eine Idee von Koya)
    TV - Super oder Werk des Teufels?
    Schreibevent
    Wertvollste Schätze (Was sammelt ihr?)
    Die besten (Grusel-/Weihnachts-/Disney-/Anime-/...) Filme
    Malevent (mit Buntstiften)
    Wichteln
    Anime gucken (quasi 1 Monat Zeit ein Anime zu gucken und jede Folge hier dokumentieren oder so)
    Spieleabende (es gibt ne Spieleseite wo man verschiedene Spiele ohne Anmeldung spielen kann.. Ich hoff, die gibt es noch xD)


    Mehr ist mir nicht eingefallen. Wenn euch was nicht gefällt oder ihr nicht dabei wärt, dann sagt es und macht ihr auch noch Vorschläge bis spätestens einer Woche. Weil dann würde ich Zettelchen ziehen, damit es Zufallsprinzip ist. Dabei lass ich dann natürlich die Themen und die dazugehörigen Monate raus, die fest stehen sollten. Wie zb vllt wieder Weihnachten mit Wichteln (da fällt mir ein, Koya kriegt noch ein Manga von mir o.o" wenn du dich wieder meldest Koya, sag mir Bescheid. Habs voll vergessen xD) Oder wenn im Oktober was zu Halloween feststehen sollte oder so.

  • Ähm shön dass du so viele Vorschläge mahst aber bevor du gleih alle Zettelchen fertigmachst et wär es nett wenn du anfragst ob wir bzw ich als Leiterin damit einverstanden sind, wenn du das übernimmst o.o Ich weiß du meinst es nur gut und deswegen bin ich auch nicht sauer oder so aber ich war grade doch leicht irritiert, wenn ich ehrlich bin. Aber danke dass du dir so viele Gedanken und so viel Mühe gibst =)


    Festlegen würde ich gerne die Themen Sommerurlaub für Juli (für die die spät planen =D) und vllt die Besten Halloween-/Grusel-/Horrorfilme für Oktober =) Ich denke das passt ganz gut ^.^ Und Wichteln zu Weihnachten passt sowieso.


    Wenn du einverstanden bist würde trotzdem gerne ich das Ziehen übernehmen. Sonst komm ich mir als Clubleiterin doh ziemlich...nutzlos vor :khot: Wenn du es aber als dein Baby siehst und unbedingt machen willst, geht das natürlich klar.


    [hr][/hr]

    Danke an Flöchen für den Bericht vom Japantag =) Vllt schaff ich es ja nächstes Jahr Begleiter zu finden und auch hin zu gehen x.x


    [hr][/hr]


    Freitag war ich ja, wie manche von euch wissen, auf dem Bday meiner Sis. Und ich muss gestehen: Es war erstaunlich cool o.o Bis auf einen kannte ich alle, es kamen auch nicht so viele Leute wie befürchtet.
    Ham uns alle gut unterhalten und iwann dann Prager gespielt (Karten-Trinkspiel). Es floss natürlich gut Alkohol aber selbst meine Sis hat sich verhältnismäßig zurückgehalten =)
    Als dann die ersten drei gegangen waren, eine kannte ich noch vom Abiball meiner Sis und die andern beiden von der KiWo letztes Jahr, ham die Sis vom Freund meiner Schwester und der einzige den ich noch nicht gekannt hatte zusammen doch glatt Quartett gespielt. Erst Ham sie Panzer gehabt, da gabs dann ein unentshieden und als sie dann zu Motorrädern gewechselt sind hat der Junge gewonnen. War lustig den beiden dabei zuzushaun ^.^
    Danach ham wir MarioKart8 auf der WiiU gespielt. Ich hatte diesen komischen Motion Controller und joar kam nicht auf mein Leben klar XD War trotzdem lustig °^°
    Bin dann erst gegen 2 nach Hause gefahren, obwohl ich ursprünglich gegen Mitternahct los wollte XD
    Einen Wermutstropfen gibt es aber trotzdem...Hab schon wieder vergessen, nach meinem Bday-Geschenk zu fragen...;(


    [hr][/hr]


    Das war von mir erst mal alles, seid lieb und schreibt fleißig :gogogo:

  • Chiishi : nicht pöse sein ><
    mhms, wir sollten wieder anfangen unsere diktatorin zu nerven!
    also mein sommer verlief etwas chaotisch! wir haben gestrichen und es sieht jetzt einfach toll aus. vorher hatte ich eine braune hölle, heißt braune tapete und BÄH holzdesign... ekelhaft und das unterm dachboden. depression vorprogrammiert! >.<
    was meinen weiteren sommer angeht, weiß ich noch nicht. sind ja nur noch ein paar tage. aber irgendwie freue ich mich schon richtig auf den herbst! Ihr auch?
    was meint ihr? freut ihr euch schon? in den schal und in den pulli verkriechen, am fenster sitzten und heiße schokolade/heißen tee trinken ~ hach. ♥
    VORSCHLAG: ich hab einen vorschlag! wieso suchen wir nicht schonmal bunte blätter und fotografieren sie? oder noch so ein hübsches spätsommer bild? ^-^


    so und nun zum club xD
    NaNa-NeKo :
    Kuh-Chan :
    Koya :


    Leute, mal melden hier :)
    Wir brauchen euch ~ tut mir leid seli, ich konnte nicht anders >-<




    Zum Japantag: wenn ich nächstes jahr flüssig bin, komm ich vielleicht auch. ich will unbedingt dahin! vielleicht geh ich als riesen-keks o.o


    so, da wars >.<



    ~keks~

  • So das erste mal, seit das CA neu aufgemacht wurde, schreibe ich hier im Club und vermutlich wird dies auch das letzte Mal sein.


    Wie einige von euch wissen, wird das Club-Cafe bald geschlossen und da der Hotaru-Izanami-Club ausschließlich mit Inaktivität glänzen kann, habe ich nicht vor, ihn in das neue Club-System zu übernehmen.
    Es tut mir wirklich leid, dass erneut ein von mir geleiteter Club so gestorben ist, aber was soll man machen ^-^


    Obwohl das Ende doch recht grausam und deprimierend war, möchte ich mich bei meinen treuen Club-Mitgliedern bedanken.
    Allen voran ein herzliches Danke an @Chiishi, die immer gute Vorschläge brachte und sich viel Mühe gegeben hat!
    Und auch @Keks-Chan ist dem Club bis zuletzt treu geblieben und hat gegen die Schließung angekämpft. Ich kann euch beiden wirklich nur von Herzen dafür danken, dass ihr euch so für den Club eingesetzt habt. ich hab euch ganz dolle lieb! ><
    Aber auch meine anderen lieben Mitglieder haben, wenn sie online waren, ihr Bestes gegeben und das rechne ich euch hoch an!


    Wer weiß, vielleicht gründe ich ja bald einen neuen Club mit einem genaueren Ziel vor Augen ^^ Und mit etwas Glück kann ich einige von euch dann wieder unter den Mitgliedern willkommen heißen.
    :bye:
    (Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage!)




    Hier noch ein paar der Bilder, die die fleißigen Glühwürmchen für den Club gemacht haben. Ich glaube, dass das leider nicht alle sind, aber ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen ^^