Hakkenden: Touhou Hakken Ibun 2

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Hakkenden: Touhou Hakken Ibun 2
      Hakkenden: Touhou Hakken Ibun 2 0 Kommentare
      Shinos Suche nach den restlichen Perlen geht weiter! Doch die Vergangenheit von damals lässt den jungen Mann einfach nicht in Ruhe. Erste Erinnerungen an die mysteriöse Frau, die vor vielen Jahren… Anime

  • Endlich gehts mal mit Antworten weiter. Gleich zu Beginn, wie man in der Beschreibung lesen kann, findet Shino mehr über die Frau raus. Auch nicht viel später tauch Ao wieder auf und es wird spannend. Zwar bin ich enttäuscht, was die Sache mit den Perlen angeht, aber die Charaktere sind immer wieder amüsant. Shino muss sich neuen, ihm unüblichen, Aufgaben stellen und auch Sousuke bleibt nicht verschont. Ich hoffe und denke, dass mit dieser Staffel die Geschichte abgeschlossen wird. Schlecht ist sie auf keinen Fall, was Nettes zum zwischendurch Schauen.


    Nachtrag: Einfach nur genial! *applaudier* Die erste Staffel fand ich schon nett anzusehen, aber die zweite hat es echt gebracht. Könnte noch mehr kommen, wenn ich das Ende bedenke, aber bin erstmal wunschlos glücklich. Den Anime mag ich. ^^