Es wird heiß! Die Ergebnisse der SOTM dieses Sommers!

• Hallöchen und willkommen bei der Auswerung und der Gewinnverteilung.[
    Hier erfahrt ihr, welchen Platz ihr belegt habt und was ihr bekommt.
    Es haben nur 5 leute mitgemacht was ich eigentlich ein bisschen schade finde.
    MIEP!
    Also, dann viel Spaß beim Nachlesen und auch aufregen, das ihr die andere Stimme von dem und dem nicht bekommen habt! xD
    Es gibt eine wundervolle besonderheit! Wir haben 2 mal 2 Jungs, die Platz 2 belegen. ! :D Von daher, eine Überraschung von den Awards her :)
    Ich sage es hier ganz ausdrücklich, es ist und bleibt eine ausnahme, da beide 5 Stimmen haben und es somit keine 3 Platzierung gibt. Ob es das noch einmal geben wird, steht in den Sternen.

Ich wünsche allen die Teilgenommen haben und Gewonnen haben einen Herzlichen Glücwunsch :)
    Ich hoffe allerdings, das nächstes mal mehr mitmachen :D
    Viel Spaß beim betrachten der Ergebnisse :)!
    Lg Veranstalterin
    Keksi (:

[table='4']
    [*] Platzierung
    [*] Name
    [*] Signatur
    [*] Stimmanzahl

[*] 1.
    [*] Konan-chan
    [*]
    [*] 16

[*] 2.
    [*] Kuh-Chan
    [*]
    [*] 5

[*] 2.
    [*] DeathWink
    [*]
    [*] 5

[*] 4.
    [*] ShivaTheMoonster
    [*]
    [*] 4

[*] 5.
    [*] Twinfang
    [*]
    [*] 1
    [/table]

McFlurry : Machst du nächstes mal nicht mit, mach ich keine SOTM Event mehr xD!

• Danke meine Fans ;), ich fühl mich bei einem SO großen abstand und SO vielen stimmen sehr geehrt!
    ich muss zugeben ich fand das thema schwer, aber wenn man ein gutes Bild findet läuft der Rest wie alleine (:
    und danke für den award :3

• Eig müsste die müsste die Sig von Shiva dann ja Platz 3 sein u die von Twinfang die Platz 4 u das eig keinen 5.Platz gibt ;)
    Glückwunsch an Kona-chan zum Sieg,hübsche Sig,auch wenn ich nicht für dich gestimmt hab (bei meiner persönlichen wertung lagst du auf Platz 2).
    Ich denke mal,das warum auch immer,den Leuten das Thema dieses Jahr nicht zusagt hat.

• OH
    MEIN
    GOTT

TwinFang letzter Platz, wollt ihr mcih verarschen?

@Konan-chan: Herzlichen Glückwunsch Koni, ich hab dir ja gesagt, du wirst irgendwann mal ersten Platz belegen! <3

Kuh-Chan : Herzlichen Glückwunsch auch dir und ich wusste nciht das du so gut gfx'en kannst :D

Danke für die Stimmen und für die wunderschönen Signatur-Einsendungen :D

Und Keksi, bitte nimm nächstes Mal eine Farbe die meine Augen nicht verbrennt, danke :D

• @Keksi, hast du fein gemacht :D

Aber gelb ist auch nicht so toll, nimm ein helles grün oder blau, siehe hier die Auswahl meinerseits <3:

-> 2te Spalte, 3te Farbe
    -> 2te Spalte, 4te Farbe
    -> 2te Spalte, 5te Farbe
    -> 3te Spalte, 4te Farbe
    -> 3te Spalte, 5te Farbe
    -> 4te Spalte, 5te Farbe
    -> 5te Spalte, 5te Farbe
    -> 5te Spalte, 5te Farbe
    -> 6te Spalte, 5te Farbe

Diese Farben sind von Winki zugelassen :D