Yugion

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Yugion
      Yugion 0 Kommentare

      Als kleinen Vorgeschmack auf die Hauptserie bietet Yuigon einen Blick in die Vergangenheit des Premierministers Kanata Okazaki und seines Leibwächters Ryoichi Makita, die ein dunkles Geheimnis, aber… Manga

  • Toll, dass Eiki Eiki noch eine Vorgeschichte zu "Prime Minister" rausbrach, damit die Leser besser verstehen. Den Manga hab ich vor "Prime Minister" gelesen, weiß daher nicht mehr so genau, worum es geht. Allerdings hab ich noch in Erinnerung, dass es wirklich gut tat, beides zu lesen. in "Yugion" wurden ein paar offene Fragen beantwortet und der Zeichenstil ist der gleiche.