Princess Princess

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Nach dem Anime MUSSTE ich mir den Manga zulegen, ist von einer meiner Lieblingsmangaka. Die Geschichte ist so ziemlich wie im Anime gleich und der Zeichenstil auch. Trotzdem wars schön, auch mal in Mangaform alles zu lesen, nachdem das Schauen des Animes etwas länger her ist. Das Ende hat mir auch gut gefallen, da die Geschichte in sich abgeschlossen ist und man jeden Charakter besser kennenlernt. Auch super ist, dass man z. B. im Anime die Familie des grünhaarigen Typs (vergess immer Namen) kennenlernt. Im Manga kommt dies nicht vor, aber dafür ist super, dass "Family Complex" (Extramanga) seine Geschichte beinhaltet. Auch Mikitos Freundin hat ihre eigene Geschichte in "The Day after Revolution" (2 Bände), die mal was ganz anderes ist. Die Mangaka verbindet somit ihre Geschichten, was mir sehr gut gefällt.