Gravitation Ex

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

• Gravitation Ex
      Gravitation Ex 0 Kommentare
      Der Medienrummel um Shuichi Shindou und Eiri Yuki geht in die nächste Runde: Die heimliche Abreise der beiden in die USA, wo sie das Grab Yuki Kitazawas aufsuchen wollen, hat die wildesten Gerüchte… Manga

• Mein erster Shounen-Ai Manga geht in die zweite Runde. Gravitation Ex geht weiter, wo Gravitation aufhörte. Wobei auch sehr langsam... und nicht so gut wie die eigentliche Reihe. Bisher ist nur ein Band rausgekommen, der in überarbeiteter Version und dem zweiten Band anscheinend im November weitergeht. Werd ich mir auf jedenfall kaufen und hoffe, dass der zweite Band besser ist als der erste.

Korrektur/Nachtrag: Ich hab den zweiten Band gar nicht erst gekauft... Die Bände kommen sporadisch raus, 2 Stück bisher, von mehr weiß ich derzeit nichts, und der eigentliche Manga hat gut aufgehört. Da brauch man diesen hier nun wirklich nicht...