Chrno Crusade

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

• Chrno Crusade
      Chrno Crusade 0 Kommentare
      New York in den 20er Jahren. Kurz nach dem ersten Weltkrieg beginnt in Amerika eine beispiellose wirtschaftliche Entwicklung, die der Welt einen neuen Frühling beschert. Aber plötzliche… Manga

• Einer meiner absoluten Lieblingsmangas, vor allem auch, weil die Geschichte im Manga anders (und besser) ist als im Anime. Den Anime lieb ich natürlich auch total, vor allem weils Anime ist und die Stimme von Chrno. Der Zeichenstil vom Manga ist ganz gut, auch wenn ich Animes lieber mag. Von der Geschichte her könnte ich ihn alle paar Jahre lesen, derzeit weiß ich leider noch das Ende, was etwas fröhlicher ist als im Anime. Nicht gefallen am Manga hat mir nur der Preis, auch wenn das daher kommt, dass die Mangas größer sind, daher hab ich sie mir mal gebraucht gekauft. Schön am Manga ansich sind die farbenfrohen Cover, die auf dem Buchrücken weitergehen und hinten ein schönes Bild preisgeben.