Brothers Conflict

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Brothers Conflict 0 Kommentare

      Hinata Ema ist die Tochter eines berühmten Abenteurers. Eines Tages erfährt sie, dass ihr Vater vorhat Asahina Miwa zu heiraten. Um den beiden genug Freiraum zu bieten, entscheidet sich Ema dazu in… Anime

  • Ich find's Gut *hust. Nein mal im ernst ich mag den Anime wirklich i-wie, was natürlich nicht an den 13 nicht hässlichen Boys liegt (z.b Kaname und Tsubaki). :blut:
    Und zu meiner verteidigung ich mag sonst eigetlich nicht solche Serien...
    Wer auf Shojo, Romance und C.o steht dem kann ich's nur empfehlen.


    P.S Das Opening liegt einem den ganzen Tag im Ohr ( mir zumindest.)

  • Ich habe noch nicht in den Anime reingeguckt, aber beim Genre Harem musste ich echt schlucken. Das sind doch alles Geschwister, oder!? Wieso, warum, weshalb!? Irgendwie stelle ich mir das ganz schmierig-komisch vor wenn sich die Brüder an die Schwerste "ran machen". Das ist auch der Grund warum ich auch nicht wirklich sicher bin überhaupt da mal rein zugucken...

  • Amüsanter als erwartet, Opening und Ending genauso. Zu Anfang bin ich nicht ganz durchgestiegen und einiges stört im Anime, schreib ich aber im Spoiler unten. Fürs Genre kein schlechter Anime, wobei ich mich aber mit der Hauptcharakterin und ihrem Verhalten irgendwie nicht anfreunden kann. Die Brüder sind schon ne lustige Truppe unterschiedlicher Charaktere.


    Dumm war...


    Gut allerdings gefiel mir, dass...


    Nachtrag: So, alle 12 Folgen geschaut und zum Ende hin waren auch einige lustige Szenen dabei, hab oft gelacht. Allerdings weiterhin stimmt mein Beitrag mit meiner Meinung überein. Nach und nach verfallen ihr alle, ohne wirklichen Grund, und ist alles in 12 Folgen gestopft. Chi ist auch so... die lässt sich alles gefallen. Hallo? Ok, sie hat keine Erfahrungen mit Brüdern und so, aber... ach, seht selbst. Die Chars an sich gefielen mir gut, aber das ganze Drum-herum war einfach nur grottig. Schade drum, aber allein für die Lacher und ein paar Chars hat sichs für mich gelohnt.