Kimi no Iru Machi

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Kimi no Iru Machi +1 0 Kommentare
      Yuzuki Eba zieht von Tokio nach Hiroshima, der Heimatstadt ihres Vaters. Sie kommt bei Haruto Kirishima unter, dessen Vater ein alter Bekannter von Yuzukis Vater ist. Haruto ist von dieser Idee nicht… Anime

  • Yeay, noch mehr im Zeichenstil von Suzuka! Wobei ich immernoch weitere Zusammenhänge suche außer dem Zeichenstil. Nanami sieht total aus wie Suzuka, aber haben nichts gemein. Verwirrt mich jedes Mal. Ansonsten ist der Anime echt super, sogar am Anfang ganz lustig, find ich, und ich mag Harutos Hiroshima Dialekt und seinen Synchronsprecher dazu. Allgemein gefallen mir Animes, wo man nicht immer rein, wie Mishima sagen würde, Tokyo-Dialekt hört. Nachdem der Anfang ganz lustig war, gehts langsam rein ins Drama. Normal bin ich kein Fan von Genres Drama und Slice-of-Life, aber da der Rest stimmt schau ich weiter. Sind einfach noch zu viele Fragen offen. ^^


    Zusammenhang mit Suzuka: In Folge 3 sieht man...


    Nachtrag: Na wunderbar, mehr und mehr wurde es zum Drama Anime. Zu schade... Wer sowas mag, der sollte sich den Anime anschauen. Zu Anfang war ich noch begeistert, wie schon geschrieben, aber mehr und mehr langweilte mich diese Vohersehbarkeit. *seufz*