Fantasista Doll

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Fantasista Doll
      Fantasista Doll 0 Kommentare

      "Fantasista Doll" ist die Geschichte der Mittelschülerin Uno Uzume, in deren Besitz mysteriöse Karten gelangt sind, die magische Puppen heraufbeschwören können. Als Uno das herausfindet, geht… Anime

  • Naja..., erinnert mich doch stark an Shugo Chara irgendwie. Hab ein wenig was anderes erwartet, aber bin dennoch nicht überrascht, wie kindisch der Anime rüberkommt. Werd ihn trotzdem weiterschauen, weil ich wissen möchte, woher die "Dolls" kommen. Alles andere interessiert mich nicht so, aber die "Dolls" sind schon ganz süß auf ihre Art.

  • Wer auf kitschigen, kindischen Anime steht + Magie, der ist hier genau richtig, ansosnten Finger weg. Der Anime hat zwar eine Hintergrundgeschichte, aber die macht ihn wirklich nicht sehenswert. Da war selbst Shugo Chara besser und nicht so kindisch wie das hier. Überraschende Wendungen zum Ende hin, ansonsten nicht gelohnt. Schade drum...