he´s my Vapire

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • He´s my Vampire

Ich habe diesen Manga Band 1-2 bestellt und gestern sind sie angekommen. Es liest sich gut, der Style ist auch gut :) und mir gefallen die charaktere.
    was mich nur ein wenig gestört hatte nach dem die Kana erfuhr das Aki ein Vampir ist das sie ihn so extrem vertraut und ihn auch noch gleich an bietet bei sich ein zu ziehen.
    Auch wenn sie sich kennen würde ich nicht sofort einen Vampir vertrauen xD. Sonst ist es bis jetzt recht spannend und auch Lustig :). Werde mir die nächsten Bänder nach bestellen und mal schaun wie sich das alles entwickelt x3