Arata Kangatari

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Arata Kangatari
      Arata Kangatari 0 Kommentare
      Alle 30 Jahre wird von der Hime Familie eine neue Prinzessin ausgesucht, um der Hayagami Familie zu dienen. Diese Zeit ist wieder gekommen, nur wurde leider in den letzten Jahren kein einziges… Anime

  • Nachdem ich einige Manga habe/kenne von Yuu Watase und auch diesen im Laden manchmal in der Hand hatte, musste ich mir den Anime ansehen. Ich mag Fantasy Anime, allerdings war dieser hier wieder ein Klischee, was man schon kennt. Somit bekommt man nichts besonderes geboten. Die Schwerter mit ihren Kräften sind ganz in Ordnung und die Missverständnisse und Gespräche rund um die beiden Arata sind ganz amüsant. Ansonsten ists eigentlich ein typischer Fantasy-Anime. In der letzten Season (glaub ich) gabs ja viele der Art "aus unserer Welt in eine andere" und dieser kann dazu gezählt werden. Das Ende verspricht wieder einmal eine zweite Staffel.