Es wird heiß! - Signatur of the Summer! Die Abstimmung

• Welche Signatur ist die Beste? :) 24

1. Signatur 1 (4) 17%
    2. Signatur 2 (3) 13%
    3. Signatur 3 (0) 0%
    4. Signatur 4 (4) 17%
    5. Signatur 5 (13) 54%

Ahoi liebe User und Userinnen, sowie Mödchens und Admins!
    Willkommen zur Abstimmungsphase von der diesmaligen SOTM des Sommer :)
    Bis zum 01.08.2013 kann abgestimmt werden ;) Kann aber auch der Umfrage entnommen werden :)
    Nunja ich will mal nicht mehr so viel hier rumlabern :)
    Ein Tipp: BItte klickt doch´mal auf die Signaturen :) Bei nummer 2 gibts ne Überraschung ;)

Signatur 1

Signatur 2

Signatur 3

Signatur 4

Signatur 5

36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg

Sake, eh?

Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

3 Mal editiert, zuletzt von Keks-Chan () aus folgendem Grund: PS. falls eine sig fehlt! bitte nachricht an Meido oder keks-chan! danke

• Kann man seine Stimme gar nicht ändern, wenn man sie abgegeben hat? Ich habe mich um eine Signatur vertan.

• Also ich konnte mich mal überhaupt nicht entscheiden, es sind einige echt schöne Sachen dabei :D
    Die 3 ist mir sofort ins Auge gesprungen, ich mag die Farben total und die hat sowas beruhigendes und wunderschönes an sich *-*
    Die Schriftart gefällt mir auch absolut dazu.

Dann die zweite, die finde ich auch super x3 Aber mir hat das GIF nicht ganz so gut gefallen von der Art wie des gemacht wurde XD
    Keine Ahnung wie ich das erklären könnte, ich kenn mich mit sowas nicht aus ^^

Und natürlich die 5, die hat tolle, knallige Farben ^^ Und ne schöne Schriftart, gefällt mir auch ziemlich gut.

Letztendlich sind 1 und 4 auch schöne Signaturen, kein Zweifel, aber sie gehen zwischen den drei anderen bisschen unter >_<

• McFlurry : ich hatte auf deine gewartet XD hättest du dich gemeldet hätte ich noch nen tag dran hängen können an den abgabetermin :)

und die anderen, es sind alle schön =3
    ich bin gespannt (:

36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg

Sake, eh?

Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

• Hab ja bis jetzt eigentlich immer fleissig mitgemacht ;) Aber grosses Indianerehrenwort, dass ich das nächste Mal mitmache egal was kommt :P Irgendwann werde ich auch mal Platz 1 holen.. ich weiss es :hero: Das mal ja sicher nicht.. aber der Tag wird kommen ;)

Und ganz ehrlich Leute je mehr mitmachen desto besser wie immer :D

Drücke allen kreativen Köpfen die Daumen :gogogo: