High School DxD New

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • High School DxD New 0 Kommentare
      Das Leben als Dämon ist nicht ganz leicht. Zwar hat es Issei geschafft Phenex zu besiegen und seine Meisterin Rias Gremory aus seinen Händen zu befreien, doch um ein hochrangiger Dämon zu werden,… Anime

  • Nachdem ich gestern die erste Staffel des Animes wortwörtlich verschlungen habe und das selbe heute mit der zweiten Staffel mache, muss ich sagen,
    dass es ein guter Anime ist, der sich einfach mal so "wegschaut".
    Auch das Genre, jetzt nicht Ecchi, sondern das Engel/Dämon-Genre ( mag einen anderen Namen haben ;) ) finde ich total faszinierend und hier gut Umgesetzt.
    Und trotz der ganzen perversitäten, ist der Anime sehr lustig und wie gesagt, man kann ihn sehr gut an ein/zwei tagen verschlingen.

  • Staffel 3 kommt wohl im April 2015, freu mich schon drauf.


    Den Anfang der zweiten Staffel fand ich echt etwas lahm, aber alles war nötig für die Geschichte, daher ists ok. Wäre ja nicht der erste Anime, der so beginnt und besser wird. Die Charaktere bekommen Zuwachs, die Story geht weiter und man erfährt mehr Hintergrundstory. Ich hab auf jedenfall genauso viel, vielleicht sogar noch mehr, gelacht als in der ersten Staffel. Vor allem am Ende, aufgrund von einem bestimmten Charakter, der erscheint. :D



    Hat sich, trotz viel Ecchi, echt zu einem meiner Lieblingsanimes gemausert. Ich lach eben gern. ^^