Kamisama no Inai Nichiyoubi

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Kamisama no Inai Nichiyoubi +1 0 Kommentare
      Vor 15 Jahren haben die Menschen aufgehört, geboren zu werden und zu sterben. In dieser von Gott verlassenen Welt lebt die 12-jährige Ai. Sie ist ein "Gravekeeper", der den would-be-dead ewige Ruhe… Anime

  • Schwierig, der Anime. Ich bin irgendwie immer fasziniert von Dystopien-Geschichten, daher hab ich den Anime auch angefangen. Von der Grundidee her sehr interessant, was mich störte schreib ich in nen Spoiler, aber ansonsten Hut ab, der Anime reizt mich. Hätte ich nach den ersten 2 Folgen nicht gedacht, aber 2 mehr gesehen und ich werd ihn weiter schauen. Ai find ich etwas nervig, aber gehört wohl in ihrem Alter dazu. Die restlichen Charaktere sind gut bisher.



    Nachtrag: Letzte Folge gesehen und ich muss sagen: Spitze. Zwischendurch langweilte mich der Anime etwas, aber ansonsten einfach nur traurig schön mit toller Grundidee. Da muss eine zweite Staffel her!


    Das Ende hat mich etwas gestört und gleichzeitig fand ichs gut, weil...