[Feedback] Mistelzweige im Sommer

  • Hallöchen liebe Userlein, freut mich, dass ihr mir Lob/Kritik für meine Geschichte geben wollt. :D
    Aber so speziell wie ich bin, erhoffe/erwarte ich mir noch was anderes :P
    Und zwar würde es mich freuen, wenn ihr eine eigene Interpretation von meiner Geschichte macht, egal ob sie mit dem übereinstimmt, was ich eigentlich vermitteln wollte, hauptsache ihr hattet Spaß beim Lesen und ich habe euch wenigstens ein bisschen zum nachdenken angeregt oder sowas in der Art :D
    Und ich hoffe natürlich Flo hat sie besonders gefallen, sonst habe ich meine Aufgabe verfehlt ...xD


    Also wie gesagt, das wäre echt interessant zu lesen und natürlich viel Spaß beim kritisieren haha ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Konan-chan ()

  • Mir hat die Kurzgeschichte sehr gut gefallen weil:


    Zitat: (15:43) Konan-chan: die geschichte hat doch alles was man will, ein fest das runterbuttert wird, ein idiotischer geschäftsmann und einen tod ich meine


    das wirklich nahezu alles ist was ne gute Kurzgeschichte brauch.


    Und ich werde sicher keine interpretation abgeben ich bin froh sowas nicht mehr machen zu müssen :XD:

    Das einzige Promblem was gute Animes haben (und das haben sie alle mit einnander gemeinsam) das es ne letzte Folge gibt. ;(


    (18:55) Bagira: schuhe müssen nicht reichen, schuhe müssen AUSSEHEN <---ich kann nicht mehr! XD

  • Ich schreibe mal mein erstes (Mini)-Feedback:


    Ich kenne mich jetzt nicht so sehr in Geschichten aus :S.
    Ich fande sie ziemlich gut zum lesen und würde mich auf weiter freuen :)

    Zitat

    (19:23) * BlackKite84 ich bin ein bär, habe 3 haare auf der brust *BRÜLLL*

  • @Konan-chan:


    Konan, ich liebe diese Geschichte.
    Die ständigen Wiederholungen lassen dich immer kurz aufschmunzeln und die Beschreibung der echten Welt, wie auch die intelligentesten Leute auf der Strasse landen, weil das Leben einfach ungerecht ist.
    Die Ansicht und auch Ansichtsweise der verschiedenen Leute zeigt, wie man die Leute aus verschiedenen Seiten betrachten kann, welches wieder auf die Meinung von einem persönlich zurück greift.
    Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen und mach weiter so mein Lieblingssushi :3 :sushi: