Big Contest 2013 - Die ersten 2 Plätze

  • Heute wollte ich euch die Ergebnisse des Big Contest 2013 näher bringen.

    Um so etwas zu erreichen, habe auch ich das schneiden von AMV's angefangen, weil ich diese zwei Videos einfach so genial finde.

    Aber ich will euch nicht zu texten.

    Seht selbst.



    Informationen zu diesem AMV: Wie man sieht, handelt es sich um zwei Personen. Doch diese zwei Personen sind in 2 verschiedenen Animes! Der Macher dieses AMV's hat die Personen in Szenen hineingeschnitten! Und wenn man am Schluss die gebrauchten Animes ansieht, dann sieht man eigentlich wieviel es sind. Respekt, der erste Platz des Big Contest 2013 auf Youtube, verdient!



    Informationen zu diesem AMV: Sehr hohe Qualität, stimmt perfekt mit der Musik, erzählt eine atemberaubende Geschichte.

    Die Szenen wurden teils drastisch verlangsamt und wieder verschnellert, das ist Kunst!