Berserk

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Hmm Berserk ist eine der wenigen Manga-Reihen, die ich mir tatsächlich noch zu Ende kaufen wollen würde. Ich müsste mal gucken, wo ich damals überhaupt stehen geblieben bin...irgendwas mit Anfang 30 meine ich. Hat sich Miura mal geäußert, wie viele Bände noch folgen sollen bzw. wie lange er noch brauchen wird um die Reihe zu Ende zu bringen?

Ich bin ein Meister im Verstehen
    und ich nutz die schönsten Wörter
    Hör mir selbst am liebsten zu
    wenn ich stundenlang eröter´

Hier die Krux in der Geschichte
    dieses mal hat's nichts gebracht
    denn der Sinn hat mich erschlagen
    umgedreht und Stumm gemacht

"Treppenwitz"

• berserk hab ich erst vor ein paar wochen angefangen und bin jezt erst bei band 14

ich finde das es eine lange geschichte ist was ich sehr toll finde, ich finde auch die düstere stimmung des mangas ist gut gemacht ich freu mich schon auf die nächsten bände :konegai: