Devilman

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Devilman ist meiner Meinung nach ein Klassiker,der sich bis Heute noch bewährt und gelesen werden sollte!
    Der Zeichenstil ist für das Zeitalter hervorragend (Gō Nagai halt). Außerdem stellt dieser Manga zudem
    noch ein Stück Kultur dar,da er eine sehr große Aufruhr seiner Zeit erzeugte.
    Das lag an den "extrem brutalen Gewaltszenen".Die Story ist heldenhaft und nicht altertümlich.
    Vor allem die Umsetzung nicht! Ich wünsche euch schon mal viel Spaß,bei einem meiner Lieblingswerke.
    Ich hoffe ihr werdet mindestens genau so großen Gefallen finden,wie ich.