Es wird heiß! - Signatur of the Summer!

• Konichiwa meine Liebe Userschaft und Willkommen zum Sommer SOTM, der im Name sportlicher Sommer steht! (:
    Da jetzt nun offiziell Sommer ist, seit letztem Monat schon *hust*, aber da draußen leider Herbstfeeling anstatt Sommer, Sonne und Sonnenschein ist... Wollen wir euch entführen in die Welt des virtuellen Sommers, wenn man ihn schon nicht im realen Leben genießen kann!
    Viele von euch werden jetzt sagen: Sport?! Das ist ja ein NO GO! Dazu würde ich nur sagen: Ihr macht ja keinen Sport XD, sondern was Sportliches in eurer Signatur die ihr einsendet :) Ihr braucht nicht Schwitzen ;)
    Also ab an das Bildbearbeitungsprogramm oder schnappt euch sonst was, was ihr für euren sportlichen Sommer braucht (:!
    Das Thema dieses SOTM-Event ist diesmal: sportlichen Sommer. Alles, was also mit Sport und Sommer zu tun hat, kann eingesendet werden!
    Und hier die Daten für euch!
    Es muss sich nicht vorher angemeldet werden ^-^

Thema: sportlicher Sommer
    Abgabetermin: 14.07.2013. Die letzte Einsendung darf um 14.07.2013 um 23:59 Uhr sein (: !
    Abstimmung vom 15.07.2013 bis 01.08.2013
    Es können auch ganz normale Bilder benutzt werden, es muss nur etwas mit Sport und Sommer zu tun haben.

Und alles muss bei Tante Keksi eingesendet werden :)
    Und kein Unmut! Jeder ist ein guter Bastler, Maler oder Künstler! Also ich hoffe das viele mitmachen und keine Sorge wegen der kleinen Panne letztens xD *hust* Es gibt eine Betaleserin für alles, das auch ja keine Fehler mehr passieren ;) Ihr seid also alle sicher. :whistling:
    So dann wünsche ich viel Spaß :)!

36813-view-of-summer-3-sig-jpg

Let's have a great day!

Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

• 450 x 250 ist die Standardgrösse und gleichzeitig auch das Grösste was man machen kann (vermute ich), welches in der Höhe meist um ein paar Pixel abgeändert wird ( meines ist z.B. 450x210)