Fate/Prototype

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Fate/Prototype
      Fate/Prototype +1 0 Kommentare
      Alle acht Jahre kämpfen sieben der besten Magier der Welt in einen erbitterten Kampf um den heiligen Gral, der dem Gewinner jeden Wunsch erfüllen kann. Jedem steht dabei ein heraufbeschworener… Anime

  • Leider nur 12 Minuten und sehr verwirrend, wenn man die Spiele nicht kennt, find ich, z. B. einen Kerl zu sehen für Saber. Trotzdem hätt ich gern mehr von gesehen, da ich auch von den anderen Animes ein Fan war. Wird wohl so sein wie bei dem Christmas Special von Guilty Crown, dass es dabei bleibt, leider.

  • Ja, ich kann das nur unterstreichen. Das ganze geschehen war doch recht verwirrend. Die Grund Story um den Heiligen Gral ist ja gleich um nix anderes geht es ja in Fate/Stay. Ich meine es ist eine nette alternative und der Chast an Charakteren sah doch sehr interessant aus. Einen ganzen Anime mit diesen Charakteren, würde ich mir doch gerne angucken. Bin jetzt eh gerade dabei mir die Fate Serie anzugucken. Auch wenn ich schon vom Bladeworks Movie gespoilert wurde...


    find ich, z. B. einen Kerl zu sehen für Saber

    Ich musste sofort an Saber denken!! Als ob, wenn der Master weiblich ist, ist Saber männlich und anderes herum. Das war mein erster Gedankengang. Aber ob das wirklich so ist...bezweifel ich mal ganz stark.