Chihayafuru 2

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Schade, dass es schon wieder vorbei ist. Die zweite Staffel fing langweilig an mit den zwei komischen neuen Charakteren, aber wurde dann immer besser. Ich kannte schon ein paar Spoiler, aber trotzdem habe ich mich sehr gefreut, Arata beim Spielen zu sehen. War toll, dass er wieder auf Mashima und Chihaya traf. Bis zum Tunier wars ab und zu langweilig, dann wurde Spannung aufgebaut und zum Ende hin hat mir der Anime wieder viel Spaß bereitet. Langsam merkt man auch, wie sich die Jungs mehr anstrengen, was Chihaya anbetrifft, und sie langsam begreift, dass man mehr empfinden kann als Freundschaft. Das Ende ist mal wieder offen geblieben, daher freu ich mich schon auf die dritte Staffel. ^^