Coelacanth

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Coelacanth
      Coelacanth 0 Kommentare
      Vor zehn Jahren gab es eine Explosion in dem Apartment-Gebäude in dem Hisano lebte. Sie entging der Explosion nur, weil ist damals von einem Jungen auf den Fahrrad angefahren wurde. Dieser verlor… Manga

  • Das Manga hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Die Story ist ganz okay, wenn auch am Anfang etwas Verwirrend, nimmt sie einen dann doch mit und man will wissen wie es weiter und ausgeht. Witzig fand ich hierbei auch die Halluzianationen vom Schaf und Kentaro der das ganze etwas aufgelockert hat, da Hisano doch Recht Mürrisch und Ernst ist. Alles in allem haben mir die zwei Bänder ganz gut gefallen. Eine seltenheit bei dem Verlag der fast nur Schlechtes rausbringt.

  • Ich finde den Zeichenstil sehr schön und ich mag hier die dunklen Augen. Ist sehr schön umgesetzt.
    Die Story ist ebenfalls sehr packend und mitreißend. Wie schon erwähnt anfangs etwas verwirrend aber das hebt sich wieder auf. Ich fand das es thematisch mal was anderes war und ich muss auch sagen, dass ich es teils auch sehr traurig fand.




    Schade find ich allerdings das die Story auf zwei Manga-Bände beschränkt ist, hätte es besser gefunden wenn es vllt. noch zwei weitere gegeben hätte.