Blassreiter

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Blassreiter
      Blassreiter 0 Kommentare

      In der nahen Zukunft treten in einer deutschen Stadt eine Reihe von mysteriösen Zwischenfällen auf. Tote Körper stehen wieder auf und verwandeln sich in groteske Monster, die Menschen angreifen.… Anime

  • Naja, kann ich nur sagen. Hab einerseits auf anisearch negatives über den Anime gelesen, andererseits positives auf anidb. Hab ihn mir dann aus Langeweile angesehen.


    Kämpfe waren ganz nett, aber einige, wie so oft für mich, eklige Szenen bei. Vom Setting und so her erinnerte mich der Anime start an Ga-Rei-Zero. Musik war teilweise ganz gut, muss ich mir nochmal im Einzelnen mal irgendwo anhören ohne die Szenen dazu. Joseph mochte ich ganz gern, Amanda und Hermann waren auch ein tolles Team, aber ansonsten wars eher wie immer vom Charaktersetting her. Storyverlauf, hm..., daraus hätten sie auch einen kürzeren Anime machen können. Zu Anfang hab ich 0 kapiert, weil es erst um Rennen ging, aber dann kam man gut rein in die Geschichte. Vom Ende hab ich mir mehr erwartet, aber nachdem ich auch ein paar Folgen eher durchgezappt hab dacht ich mir schon, dass es wird wie immer. Einzig genial fand ich die Motorräder am Ende. Hätte ich auch gern. XD