Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Ich merke langsam das mir Romanze mehr gefällt als ich es eigentlich will.

Die Geschichten sind wirklich herzergreifend schön beschreiben. Wobei mir die letzte doch mit am besten gefallen hat. Nicht nur weil es ein etwas anderer Zeichenstil war, die Charaktere wirkten so etwas reifer im Gegensatz zu den ersten zwei Geschichten, sondern auch weil die Geschichte hier deutlich anders war. Es wirkte halt alles etwas reifer. Was mir sehr gefallen hat. Da es leider nur Kurzgeschichten kann man keine groß ausschweifenden Story erwarten. Doch dafür sind sie für mich schön auf den Punkt gebracht wurden.

Weitere Kurzgeschichten von Mio Nanno findet ihr in Kiss and Regret, welches schon in Deutschland erschienen ist. Und das andere wäre Darum Liebe!, welches erst nächstes Jahr in Deutschland erscheinen soll. Für zwischendurch auf jeden Fall zu empfehlen!!