Nabari no Ou

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Nabari no Ou
      Nabari no Ou 0 Kommentare
      Rokujou Miharu verfügt über die Fähigkeit des "Hijutsu", eine verborgene Technik, die in seinem Inneren lebt. Dieses Hijutsu ist die Kraft der Schöpfung. Viele Ninjaclans wollen diese Technik… Anime

  • Ich weiß nicht mehr genau, wer mir den Anime vor Ewigkeiten empfohlen hat. Bin bei diesem Anime im Zwiespalt. Einerseits erscheint er mir typisch, nichts besonderes, andererseits gefielen mir einige Charaktere sehr. Die Geschichte an sich hat mich solala gefesselt, eher die Geschichten der Charaktere. Miharus Art und die Reaktion der Leute auf ihn war ab und an ganz lustig. Auch Yukimi war witzig manchmal, aber ansonsten kann ich nicht verstehen, warums zur "Komödie" gehören soll. Ich hatte vorher eine Kleinigkeiten im Wiki gelesen über Yoite und ich vermute mal, dass wie so oft der Manga vom Anime abweicht. Werd ihn mir auch mal anschauen müssen. Gut gefiel mir, einige Seiyuus zu hören, die ich schon in anderen Animes mochte.
    Der Anime fing solala an, hatte dann seine Höhen und wurde für mich zum Ende hin wieder etwas langweiliger. Da hab ich etwas mehr erwartet, aber war trotzdem nett anzuschauen.


    Typisch natürlich: