Peach Girl

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

  • (Hab ja noch gar nichts dazu geschrieben xD)


    Der Manga gehört zu meinen liebsten Manga-Reihen, die ich bisher gelesen habe! Die Story ist meiner Meinung einfach nur genial und sehr herzzerreißend. Mich hat der Manga von Anfang bis Ende echt berührt. Ich erinner mich noch, wie ich die "Manga Power" (darin habe ich den Anfang gelesen) gegen die Wand geworfen hab, weil ich so übelst sauer auf Sae war xD



    Paar kleine Tränchen hatte ich auch stellenweise in den Augen. Und auch am Ende dachte ich mir "Boah, Momo! Was machst du da???" und tatsächlich kam ein wirklich schönes und überraschendes Ende, womit ich überhaupt nicht gerechnet habe.


    Der Zeichenstil auf den Cover gefällt mir weniger gut. Im Manga selbst sieht es nicht viel anders aus, aber da sind die Ausarbeitungen der Charaktere sehr zurückgeschraubt worden, was ich auch gut finde. Denn auf den Cover... naja ^^"


    Ich kann den Manga wirklich nur empfehlen :)