Ergebnisse Mrs CA 2013 !!!

  • Liebe Userinnen und User die Mrs CA wurde hiermit gekürt :D ! Ich wünsche allen Teilnehmerinnen alles Liebe und freue mich darüber dass ihr den Mut gefunden habt hier mitzumachen :3 Falls ihr noch Fragen dazu habt könnt ihr immer wieder gerne hier ins Thema schreiben, also falls euch irgendwas noch unklar sein sollte ^^ Ansonsten wünsche ich unserer Mrs CA und ihren Thronfolgerinnen nun eine glorreiche Herrschaft und einen zuckersüßen Tag. :P


    [tabmenu]
    [tab=Bewertungsmuster]


    [tab=1 Platz]
    [subtab=Ergebnisse]
    Yumi-Chan




    [table='4']
    [*] Name
    [*] Gesicht
    [*] Ganzkörperbild
    [*] Gesamt


    [*] DeathWink
    [*] 10/10
    [*] 9/ 10
    [*] 19/ 20


    [*] Derrik
    [*] 10/ 10
    [*] 9,5/10
    [*] 19,5/ 20


    [*] Teks
    [*] 10/10
    [*] 8/10
    [*] 18/ 20


    [*] Nox
    [*] 10/10
    [*] 7/10
    [*] 17/20


    [*] Koya
    [*] 10/10
    [*] 8/10
    [*] 18/20


    [*] Kandiszucker
    [*] 8/10
    [*] 8/10
    [*] 16/20


    [*] Gesamt
    [*] -
    [*] -
    [*] 107,5/120
    [/table]


    [subtab=DeathWink]
    Gesicht:


    Mädchen, du bist meine Mrs. C-A 2013.
    Schöne Augen, passendes Make-Up, wunderschönes Gesicht, verspieltes Lächeln.
    Dein Haarschnitt und Pulli sind genial. Der Effekt ist auch sehr passend.
    Gefällt mir sehr gut. Wow.


    10/10



    Körper:


    Sehr schöne Haltung, passendes Kleid, guter Hintergrund.
    Mir gefällt dein Blick und wie schon gesagt, die Haltung sieht aus, als wüsstest du genau was du tätest.
    Die Qualität des Bildes ist aber leicht abgefallen.


    9/10


    Gesamtpunktzahl: 19/20
    [subtab=Derrik]
    Gesicht:


    Einfach nur Wow! Ich könnte mir dieses Foto stundenlang anschauen. Ich meine dieser Blick, dein Make-Up, dein Haarschnitt, deine Haarfarbe, deine Augen und dein bezauberndes Gesicht. Wahnsinn! Ich könnte Tage lang nach etwas suchen aber ich würde keinen Kritikpunkt finden!


    10/10



    Körper:


    Die Sachen sehen Klasse aus und sie stehen dir richtig gut. Durch die Pose und deinen Blick wirkst du auf mich, als wenn dich schon mal irgendwelche Modehäuser angesprochen haben und sie dich mal als Model genommen haben. Es wirkt auf mich sehr professionell. Auch der Hintergrund ist gut gewählt, denn er ist hell und lenkt keineswegs von dir ab.
    Das Foto an sich ist nur ein klein weinig unscharf ausgefallen deshalb von mir einen halben Punkt weniger


    9,5/10



    Gesamt: 19,5/20
    [subtab=Teks]
    Gesicht


    Finde dein Bild atemberaubend. Alles darin harmoniert nahezu perfekt und mir fällt da auch keine kritik ein.
    Deine Haare und deine Augen sind sehr schön und das Make Up ist sehr trefflich.
    Dein verspielter und selbstsicherer Gesichtsausdruck ist dir auch hervorragend gelungen .


    10/10



    Körper


    Die Pose ist sehr gut inszeniert und du erscheinst ziemlich selbstbewusst. Man bekommt das gefühl du weisst was du tust.
    Die Kleidung passt sehr gut zu deinen schlanken Konturen und hat was stylisches. Das Kleid und die Bluse sind einfach herrlich .


    8/10



    insgesamt: 18/20
    [subtab=Nox]
    Gesicht


    Ja was soll man noch groß dazu sagen, ein verspieltes und verschmitztes Lächeln,was sofort fesselt.
    Optimale beleuchtung.
    Die gut liegenden dunklen Haare geben sich einen super kontrast mit den blendend gelben plüsche Kapuzending.


    10/10



    Körper


    Ne ne ne, erst alles richtig gemacht und nu das.
    Ein "keine Lust" blick, alles liegt im Schatten und das Outfit was jedwede Figur und haltung vernichtet.
    Du bist ganz unverkennbar ein extrem hübsches Kind, aber die vielen kleinen mankos am Bild kosten Punkte.


    7/10



    Gesamt 17/20
    [subtab=Koya]
    Gesicht


    Was kann ich da noch groß sagen Das Bild fesselt einen echt, deine Augen, dein Lächeln, dein Pullover, deine Haare, das ist alles optimal da gibts nichts zu ergänzen oder zu bemägeln.


    10/10


    Ganzkörperbild


    Selbstbewusste Pose und schöner Kleidungsstil Allerdings finde ich es etwas zu dunkel und dein Lächeln is irgendwie ich weiss nicht o.o es kommt irgendwie so gezwungen rüber Die Frisur steht dir aber echt ausgezeichnet und du bist einfach wirklich wirklich sehr sehr hübsch


    8/10


    Gesamt 18/20
    [subtab=Kandiszucker]
    Gesicht:
    Ich komm mit dem Filter nicht klar der hier verwendet wurde, das ist der große Minuspunkt. Ansonsten finde ich das du echt klasse Augen hast und dann dieses Lächeln dazu. Damit hast du anscheinend hier jeden in den Bann gezogen.
    8/10


    Gesicht + Körper:
    Ich finde die Pose ja etwas zu "gezwungen", aber sie sieht auch nicht total falsch oder albern aus. Hier auf dem Bild siehst du wesentlich "älter" aus und ich dachte ich würde hier Zwar verschiedene Personen sehen im Vergleicht zum ersten. Kurz ich hätte dich nicht wieder erkannt. Das süße Lächeln vom ersten Bild hättest du hier auch wieder zeigen können.
    Im Kurzen und Ganzen ein hübsches Mädchen.
    8/10


    Gesamt: 16/20


    [tab=2 Platz]
    [subtab=Ergebnisse]
    Yomi-Chan




    [table='4']
    [*] Name
    [*] Gesicht
    [*] Ganzkörperbild
    [*] Gesamt


    [*] DeathWink
    [*] 9/10
    [*] 9/ 10
    [*] 18/ 20


    [*] Derrik
    [*] 10/ 10
    [*] 9/ 10
    [*] 19/ 20


    [*] Teks
    [*] 8/10
    [*] 10/10
    [*] 18/ 20


    [*] Nox
    [*] 9,5/10
    [*] 8/10
    [*] 17,5/20


    [*] Koya
    [*] 8/10
    [*] 8/10
    [*] 16/20


    [*] Kandiszucker
    [*] 9/10
    [*] 9/10
    [*] 18/20


    [*] Gesamt
    [*] -
    [*] -
    [*] 106,5/120
    [/table]


    devil-is-a-girl




    [table='4']
    [*] Name
    [*] Gesicht
    [*] Ganzkörperbild
    [*] Gesamt


    [*] DeathWink
    [*] 7/10
    [*] 9/ 10
    [*] 16/ 20


    [*] Derrik
    [*] 8/ 10
    [*] 10/ 10
    [*] 18/ 20


    [*] Teks
    [*] 8,5/10
    [*] 10/10
    [*] 18,5/ 20


    [*] Nox
    [*] 8,5/10
    [*] 10/10
    [*] 18,5/20


    [*] Koya
    [*] 10/10
    [*] 9,5/10
    [*] 19,5/20


    [*] Kandiszucker
    [*] 8/10
    [*] 8/10
    [*] 16/20


    [*] Gesamt
    [*] -
    [*] -
    [*] 106,5/120
    [/table]


    [subtab=DeathWink]
    Yomi-Chan


    Gesicht:


    Mir gefällt das Bild sehr, du hast ein sehr schönes Gesicht.
    Du hast sehr schöne Augen und einen sehr guten Gesichtsausdruck.
    Ich kenne auch kaum Frauen welchen ein Schönheitsfleck oder eine Brille so gut steht.
    Dazu finde ich deine langen, braunen Haare passend zum Gesicht.
    Der angewendete Effekt passt hier auch gut.


    9/10


    Körper:


    Ich liebe dieses Bild. Der Gesichtsausdruck und die Pose sind hammer, deine Kleiderwahl gefällt mir und der Hintergrund *________*
    Mädchen, du hast echt Stil.


    9/10


    Gesamtpunktzahl: 18/20


    [hr][/hr]


    devil-is-a-girl


    Gesicht:


    Mir gefallen deine braunen Augen *-*
    Wenn ich das richtig sehe, hast du auch leicht grün darin, oder?
    Das Make-Up gefällt mir leider nicht so, es ist ein bisschen zu dominant und ich denke hellere Farben hätten auch besser zu dir gepasst.
    Das Lächeln sieht leicht gezwungen aus, als wolltest du das Bild nicht unbedingt machen.


    7/10


    Körper:


    Das Bild gefällt mir sehr gut, man erkennt deinen ganzen Körper, die Pose ist leicht mädchenhaft und verspielt.
    Hier kannst du wieder gut punkten. Der Hintergrund ist auch sehr schön, der Blick leicht verträumt, kann kaum was aussetzen, ausser das du vielleicht mehr lächeln könntest.
    Oder eben vielleicht auch nicht, da es ja verträumt aussieht, aber ich denke das ist Geschmackssache.


    9/10


    Gesamtpunktzahl: 16/20


    [subtab=Derrik]
    Yomi-Chan


    Gesicht:


    Wow eine Frau mit Brille und dazu eine noch so hübsche! Deine Sachen finde ich klasse und passt wirklich zu deinen Haaren und wenn ich schon bei deinen Haaren bin, lass dir sagen das sie klasse sind. Dein Blick fasziniert mich auch und du wirkst auf den Bild sehr intellektuell. Könnte mir das gut vorstellen wenn du da noch ein Buch mit dir her tragen würdest Sehr angenehme Farben und dazu noch meine Lieblingsfarben Grün und Braun hauen dich bei mir auf den Highscore ;D


    10/10


    Körper:


    Wo ist dein Buch? Nein Scherz! Das ist ja einfach der Knaller! Mir gefällt hier die Pose(einfach nur mega süß), deine Sachen gefallen mir, dein Hintergrund ist spitze und du trägst eine Brille! Leider wirkst du auf mich etwas weit weg und ich musste etwas näher am Monitor damit ich dich besser sehen konnte aber was solls!


    9/10


    Gesamt: 19/20


    [hr][/hr]


    devil-is-a-girl


    Gesicht:


    Du bist echt richtig hübsch! Dein Blick und die braunen Augen packen mich voll! Durch die helle Haut und den dunklen Haaren erscheinst du mir wie Schneewittchen und das ist positiv gemeint. Und dein Kleidungsstil einfach super! Mich stören nur 2 Sachen. Zum einen finde ich deine Augen etwas zu stark geschminkt und zum anderen ist das Licht etwas grell. Durch die vielen positiven Sachen im ersten Teil meines Textes und der Tatsache das es mit den geschminkten Augen Geschmackssache ist, gebe ich dir...


    8/10


    Körper:


    Wow das mit der Schaukel ist einfach klasse! Dazu noch dieser Mädchenhafte/verträumte Blick klasse! Du hast eine richtig tolle Figur wie ich finde. Dein Hintergrund ist auch gut. Bäume, Wiese, sehr viel Grün <3 Ich kann nicht anders ich gebe dir...


    10/10


    Gesamt: 18/20
    [subtab=Teks]
    Yomi-Chan


    Gesicht


    Du hast ein süßes Gesicht und einen schön verträumten Blick. Die Brille steht dir ziemlich gut.
    Deine Haare sind sehr ansehlich und der Effekt mit dem Wind erzeugt noch mehr ästhetik .


    8/10


    Körper


    Deine Haltung ist sehr schön und der Gesichtsausdruck auch toll.
    Deine Kleidung passt hervorragend zum genialen Hintergrund(blau/weiss des T-Shirts zu Meer und Himmel) und könnte kaum besser sein.
    Du hast auch eine sehr sanfte Art dabei .


    10/10



    insgesamt: 18/20


    [hr][/hr]


    devil-is-a-girl


    Gesicht


    Der kontrast zwischen deinen dunklen Haaren und der hellen Haut gefällt mir gut. Du bist auch schön geschminkt vor allem das sanfte Rot der Lippen .
    Das kaum vorhandene Lächeln wird durch den lieben Blick wieder gut gemacht. Nur ist mir das Foto etwas zu grell.


    8,5/10


    Körper


    Die Pose auf der Schaukel ist sehr ansehlich und du hast was liebliches sowie Mädchenhaftes.
    Die Kleidung ist der hammer vor allem die Stiefel mit dem Jeansrock zusammen .
    Dein eher ruhiger aber verspielter Blick ist toll.
    Der Hintergrund ist ebenfalls ziemlich schön.


    10/10


    insgesamt: 18,5/20
    [subtab=Nox]
    Yomi-Chan


    Gesicht


    Ach wie süß ... so ein schüchternes Lächeln.
    Ein wirklich schöner Schnappschuss und der Wind spielt mal positiv mit.
    Aber immer das mit dem Schatten im Gesicht argh.


    9,5/10



    Körper


    Ein echt tolles Bild, nur leider ist die haltung so ängstlich tapsig.
    Und das kann auch der tolle Hintergrund nicht rausreißen.


    8/10



    Gesamt 17,5/20


    [hr][/hr]


    devil-is-a-girl


    Gesicht


    Du hast unverkennbar ein bezauberndes Gesicht, aber was bei vielen anderen an beleuchtung fehlt scheinst du gemoppst zu haben.
    Etwas weniger Licht wäre echt gut gewesen.
    Trotz alledem ein schönes Bild.


    8,5/10



    Körper


    Na DAS ist doch mal ein schickes Bild.
    Tolles Motive, klasse Körperhaltung, gutes Lichtspiel und durch das Outfit wirkt es so verspielt verführerrisch. rawr*
    Einziges Manko ... Lächeln schnuki Lächeln.


    10/10



    Gesamt 18,5/20
    [subtab=Koya]
    Yomi-Chan


    Gesicht


    Ich mag dein Lächeln und du wirkst sehr natürlich auf dem Bild, den Effekt allerdings mag ich nicht ganz so >.< Deine Brille hingegen steht dir super und der Wind der da durch deine Haare flattert passt auch total xD Warst wohl im Urlaub, hm? Also ich mag das Bild obwohl es ein paar kleine Makel hat Ich weiss auch nich irgendwie hätte ich was mit deinen Haaren gemacht xD irgendwie an den Seiten oder so oder n Pferdeschwanz ich glaub das würde dir stehen xD Oder ein Pony oder sowas


    8/10


    Körperbild


    Woaaah das Bild gefällt mir xD ! Der Hintergrund ist voll atemberaubend und ich mag deine Klamotten x3 Die Pose is aber vielleicht ein klein wenig zu unsicher o.o Du wirkst jedenfalls so Ansonsten auch hier wieder tolles Mitspiel vom Wind und ein echt niedliches Lächeln


    8/10


    Gesamt 16/20


    [hr][/hr]


    devil-is-a-girl


    Gesicht
    Haach, ich mag dieses Bild Deine Haare, deine Augen, dein Blick, ich find du wirkst sehr selbstsicher und der Effekt des Bildes ist auch total toll Deine Augen sind wirklich wirklich hübsch und dieser verträume Blick *-* Also ich find da gibts nich was ich dir abziehen könnte


    10/10


    Ganzkörperbild
    Das perfekte Bild ? Deine Klamotten, die Schaukel, du, das harmoniert alles wunderbar Du wirkst total selbstbewusst aber ich muss Nox Recht geben, wäre da noch ein Lächeln drauf *___*


    9,5/10


    Gesamt 19,5/20
    [subtab=Kandiszucker]
    Yomi-Chan


    Gesicht:
    Du siehst sehr natürlich aus, was mir klasse gefällt. Du brauchst nicht groß artig viel Make-Up um gut auszusehen. Das gefällt mir immer am besten! Und das der Wind gerade so gut mitgespielt hat passt ja super. Das unterstreicht das natürliche noch einmal. Der Filter der hier im Bild verwendet wurde, passt und wirkt nicht so aufdringlich.
    9/10


    Gesicht+Körper:
    Schon ein "extremer" Unterschied, hier würde ich dich glatt ein oder zwei Jahre jünger schätzen.Was wohl auch die Pose unterstreicht, ein süßes kleines Mädchen, die kleine Schwester die ich nie hatte. Dein Lächeln konnte ich erst nicht ganz einordnen, ich dachte es sei gezwungen, aber dann habe ich mich dazu entschlossen das es doch ein ganz natürlich Lächeln ist. Der Hintergrund ist klasse gewählt, da bekommt man lust auf Urlaub. Abzug gibt es hier wegen dem verwendetem Filter.
    9/10


    Gesamt: 18/20


    [hr][/hr]


    devil-is-a-girl
    Gesicht:
    Ich empfinde die Pose nicht als bequem, vor allem die Hand in deinem Gesicht. Von der Bildbearbeitung her finde ich es ja an manchen stellen zu unscharf..
    Das Maka-Up ist passt zu deinem Outfit. Dominat finde ich hier etwas zu hart, aber eben eine hübsche junge Frau die weiß was sie will, so wirkst du auf mich.
    8/10


    Gesicht+Körper:
    Sehr interessante Idee auf eine Schaukel zu posen, zusätzlich zur legeren Kleidung lässt dich das irgendwie jünger wirken. Die Schaukel und der herbstliche Hintergrund spielen gut zusammen, was das Bild harmonisch wirken lässt.


    Im Grunde könnte man denke du zeigst zwei Seiten von dir. Zum einen die selbstbewusste junge Frau und zum anderen das verspielte kleine Mädchen.
    8/10


    Gesamt: 16/20


    [tab=3 Platz]
    [subtab=Ergebnisse]
    McFlurry




    [table='4']
    [*] Name
    [*] Gesicht
    [*] Ganzkörperbild
    [*] Gesamt


    [*] DeathWink
    [*] 8,5/10
    [*] 8/ 10
    [*] 16,5/ 20


    [*] Derrik
    [*] 9,5/ 10
    [*] 8,5/10
    [*] 18/ 20


    [*] Teks
    [*] 9/10
    [*] 7/10
    [*] 16/ 20


    [*] Nox
    [*] 8/10
    [*] 7/10
    [*] 15/20


    [*] Koya
    [*] 10/10
    [*] 8,5/10
    [*] 18,5/20


    [*] Kandiszucker
    [*] 9/10
    [*] 8/10
    [*] 17/20


    [*] Gesamt
    [*] -
    [*] -
    [*] 100,5/120
    [/table]


    [subtab=DeathWink]
    Gesicht:


    Ich, als Fotograf dieses Bildes, liebe dieses Bild besonders.
    Du bist einfach hübsch, ich mag dein Lächeln und deine Augen.
    Die Pose ist meine absolute Lieblingspose und das weisst du auch.


    8.5/10


    Körper:



    Ich mag dein Lächeln, aber du siehst leicht unbeholfen aus, wie ein Pinguin.
    Deine Haare sind leicht verwuschelt. Doch dein Outfit gefällt mir, sehr sommerlich.
    Bei beiden Bildern sehr schöner Hintergrund.


    8/10


    Gesamtpunktzahl: 16/20
    [subtab=Derrik]
    Gesicht:


    Mit dieser Pose begeisterst du mich voll und ganz. Du siehst so fröhlich und süß aus! Die hellen Haare stehen dir richtig, die Augenfarbe ist klasse und passt wunderbar zum sommerlichen Hintergrund. Viel helle und kräftige Farben einfach super. Nur der Schatten im Gesicht stört mich ein klein wenig.
    Bei dem Bild musste ich lächeln und habe jetzt richtig lust aufn Sommer bekommen. Danke dafür!


    9,5/10



    Körper:


    Hier ist auch wieder deinen fröhliches lächeln. Deine Sachen finde ich richtig spitze und ach ja und wieder... die hellen Haare stehen dir wirklich. Auch finde ich es hier nicht weiter schlimm das deine Haare etwas durcheinander sind. Seien wir mal ehrlich, draußen/etwas windig und man hat auch nicht immer lust auf seine Frisur zu achten, viel mehr möchte man das Wetter genießen ABER... die Haltung finde ich nicht so klasse. Schade finde ich auch noch, dass man dort nicht deine Augen sieht da die Sonnenbrille sie verdeckt. Dabei hast du richtig schöne Augen Doch es bleibt immer noch ein bezauberndes Mädchen, dass mich in die Sommerlaune gezogen hat!


    8,5/10



    Gesamt: 18/20
    [subtab=Teks]
    Gesicht


    Das erste was mir für beide Bilder einfällt ist fröhlich und sommerlich. Dein natürliches Lächeln kombiniert mit den schön hellen Haaren lässt dich regelrecht strahlen .
    Die Pose also das du denn Kopf leicht neigst und der offene Blick verstärken das ganze noch. Denn grünen Hintergrund finde ich auch recht passend.


    9/10



    Körper


    Die Kleidung passt ganz gut zu deinen Haaren und du lächeslt auch wieder föhlich. Allerdings ist die perspektive aus der das Foto gemacht würde etwas ungünstig und deine Pose kommt dadurch nicht wirklich zur geltung. Der Hintergrund ist wieder sehr schön.


    7/10



    Insgesamt: 16/20
    [subtab=Nox]
    Gesicht


    EIn sehr schönes und natürliches Lächeln, find ich gut,
    Die Pose ist an und für sich auch sehr nett, aber etwas zu abgewandt.
    Du hättest dich auch etwas mehr ins Licht eindrehen können/sollen, so mit dem Schatten im Gesicht sieht das unvorteilhaft aus.


    8/10


    Körper


    Auch ein schönes Lächeln, aber wieder sind die Schatten echt unpraktisch.
    Auch die Perspektive von schräg unten ist nicht wirklich toll.
    An und für sich kein schlechtes Bild, aber eben mit vielen kleinen Mängeln.


    7/10



    Gesamt 15/20
    [subtab=Koya]
    Gesicht


    Ich muss mich den anderen voll und ganz anschließen Dieses Bild strahlt total den Sommer aus ich finde dein Gesicht total niedlich, mag deine Haare und dein Lachen stimmt einen so optimistisch xD Vor allem diese kräftigen Farben *__* Also ich habe an dem Bild rein gar nichts zu bemängeln, mir gefällt es voll und ganz
    10/10


    Körperbild


    Also erstmal mag ich deinen Klamottenstil XD! Des Weiteren fühlt man auch hier total die Sommerlichkeit und Fröhlichkeit die du hast heraus :3 Der Hintergrund ist auch super, aber auch ich find die Perspektive der Kamera nicht ganz optimal, weil es eben so von unten fotografiert wurde, von weiter oben wäre es sicherlich noch besser gewesen :3 Nichts desto trotz bist du ein ziemlich hübsches Mädchen
    8,5/10


    Gesamt 18,5/20
    [subtab=Kandiszucker]
    Gesicht:
    Wunderbare schöne große Augen. Und das Lächeln kommt auch wunderbar natürlich rüber. Und dann mit dieser Pose, wirkt das Ganze leicht frech/verspielt auf mich. Finde ich eine tolle Idee. Das Wetter und der wunderbarer Hintergrund machen verdammt viel Lust auf Sommer.
    9/10


    Gesicht+Körper:
    Schade das du hier eine Sonnenbrille auf hast, denn du hast wirklich tolle Augen die man nicht "verstecken" braucht. Das mit dem Schatten im Gesicht stört hier mehr finde ich als auf dem ersten Bild, was ergänzend zur Sonnenbrille kommt. Wieder strahlt das Bild Sommer pur aus und dementsprechend passen auch deine Klamotten dazu. Hier gefällt mir der Hintergrund besser als auf dem vorherigen Bild.
    8/10


    Gesamt: 17/20


    [tab=4 Platz]
    [subtab=Ergebnisse]
    Juvia Scarlet




    [table='4']
    [*] Name
    [*] Gesicht
    [*] Ganzkörperbild
    [*] Gesamt


    [*] DeathWink
    [*] 6,5/10
    [*] 8/ 10
    [*] 14,5/ 20


    [*] Derrik
    [*] 9/ 10
    [*] 9,5/10
    [*] 18,5/ 20


    [*] Teks
    [*] 9/10
    [*] 9/10
    [*] 18/ 20


    [*] Nox
    [*] 7/10
    [*] 7/10
    [*] 14/20


    [*] Koya
    [*] 7/10
    [*] 6/10
    [*] 13/20


    [*] Kandiszucker
    [*] 7,5/10
    [*] 7/10
    [*] 14,5/20


    [*] Gesamt
    [*] -
    [*] -
    [*] 92,5/120
    [/table]


    [subtab=DeathWink]
    Gesicht:



    Zwinkerst du mir zu oder blendet dich die Sonne?
    Deine Haare sind leider wirr, als hättest du einen langen Tag ( oder eine lange Nacht, wer weiss) gehabt.
    Mir gefällt das Cosplay sehr gut, doch mir fehlt auch ein Lächeln.
    Sonst hast du eigentlich eins ehr schönes Gesicht.


    6.5/10


    Körper:



    "Draw me like one of your French Girls".
    Mir gefällt die Pose, dein Gesicht spielt auch mit und der Wind, wie es aussieht, auch.
    Und wie gesagt das Cosplay is hammer.


    8/10


    Gesamtpunktzahl: 14.5/20


    [subtab=Derrik]
    Gesicht:



    Super du zeigst wie man auch ohne ein lächeln punktet! Hier ist es das zwinkern und das spielen mit deinen Harren was mir sehr gut gefällt. Das dein Haar ein klein wenig durcheinander ist stört mich hierbei nicht sonderlich. Man ist draußen und es kann ja mal passieren das es etwas windiger ist Schade das es im Hintergrund nur Grün zu sehen gibt. Also so nen paar Bäume fehlen mir oder etwas mehr Blumen... aber dies sind nur Kleinigkeiten.


    9/10



    Körper:


    Wowi, ja hau mich doch vom Stuhl eyy!! Die Pose finde ich richtig klasse hat was sehr verführerisches! Dein Cosplay ist super und es passt für mich fast alles. Weißt du was einfach richtig perfekt wäre?! Wenn dein Hintergrund ein Cafe oder sowas in der Art wäre. Das wäre der absolute Hammer gewesen! Ich meine so schlimm ist dein Hintergrund jetzt nicht aber ich komme jetzt nicht mehr von meiner Idee weg


    9,5/10



    Gesamt: 18,5/20
    [subtab=Teks]
    Gesicht


    Du zwinkerst einem zu und spielst mit deinen Haaren was sehr einladend wirkt . Auch hast du so ein süßes und schönes Gesicht.
    Das du nicht stark Lächelst gefällt mir noch besser und die leicht verwuselten Haare sind kaum ein Problem.


    9/10



    Körper


    Eine einladende Pose bei der du dich gut in szene setzt geradezu Elegant. Vor allem die Klamotten find ich superschön und stylisch.
    Einzig der Hintergrund ist nicht ganz so toll und ich finde deine fetten Stöckelschuhe passen nicht so zu diesem süßen Outfit .


    9/10



    insgesamt: 18/20
    [subtab=Nox]
    Gesicht


    Nunja der Wind scheint grad nicht dein Freund zu sein.
    Und ich bin auch absolut kein Fan von Cosplays.
    Und du hättest ruhig etwas mehr lächeln können ist aber ansonsten dennoch ein ganz gutes Bild geworden.


    7/10



    Körper


    Und schonwieder Cosplay XP
    Und auch hier hätte ich ein Lächeln gut gefunden.
    Aber es ist eine sehr "intressante" Pose.


    7/10



    Gesamt 14/20
    [subtab=Koya]
    Gesicht


    Uuuh ein Cosplaybild, auch nicht schlecht Erstmal finde ich deine Haare ganz toll und du scheinst mir auch eine sehr schöne Augenfarbe zu haben, leider haste das eine Augen zu (wegen der Sonne?) und es wäre viel schöner gewesen wären beide auf xD Die Qualität des Bildes ist leider auch so ... so blass irgendwie o_o Die Farben kommen nicht zum Ausdruck was auch schade ist, aber ich finde es sehr niedlich wie du da mit deinen Haaren spielst und musste gleich schmunzeln als ich das gesehen habe xD


    7/10


    Körperbild


    Nahh ich mag die Pose leider nicht ganz so, ich hätte es schöner gefunden wenn du dich hingestellt hättest oder so Scheint das gleiche Cosplay zu sein wie auf dem Gesichtsbild hm? Allerdings, ich weiss nicht ob das nur so aussieht, ist es ja an einigen Stellen schon kaputt was ich schade finde (An den Strümpfen) Nichts desto trotz steht dir das Cosplay und dein Blick ist irgendwie cool xD


    6/10


    Gesamt 13/20
    [subtab=Kandiszucker]
    Ein Lächeln ist leicht zu erkenne, aber ein bisschen mehr hätte die Mundwinkel das nächste Mal. Aber so kann es auf jeden Fall nicht gekünzelt rüber kommen. Dementsprechend würde das Zwinkern such besser/frecher rüberkommen. So mit den erhobenen Zeigefinger wirkt es eher leicht belehrend. Die Idee mit dem Maid-Cosplay ist auf jeden Fall mal was anderes. Nette Idee.
    7,5/10


    Gesicht+Körper:
    Eine sehr lasive Pose die du uns hier bietest, recht polarisierend. Um ehrlich zu sein mag ich sie nicht, eigentlich passt zwar zum Maid-Cosplay, aber mich spricht sie jetzt nicht an. Ich hätte es schön gefunden wenn du das verspielte/freche aus dem ersten Bild hier auch hättest einfließen lassen können. Das würde sich dann gut ergänzen.
    7/10


    Gesamt: 14,5/20


    [tab=5 Platz]
    [subtab=Ergebnisse]
    Suisei




    [table='4']
    [*] Name
    [*] Gesicht
    [*] Ganzkörperbild
    [*] Gesamt


    [*] DeathWink
    [*] 6,5/10
    [*] 7,5/ 10
    [*] 14/ 20


    [*] Derrik
    [*] 7/ 10
    [*] 7,5/10
    [*] 14,5/ 20


    [*] Teks
    [*] 8,5/10
    [*] 8/10
    [*] 16,5/ 20


    [*] Nox
    [*] 8,5/10
    [*] 6/10
    [*] 14,5/20


    [*] Koya
    [*] 9,5/10
    [*] 7/10
    [*] 16,5/20


    [*] Kandiszucker
    [*] 8/10
    [*] 7,5/10
    [*] 15,5/20


    [*] Gesamt
    [*] -
    [*] -
    [*] 91,5/120
    [/table]


    [subtab=DeathWink]
    Gesicht:


    Ich mag dein Gesicht, aber mir wäre ein Lächeln lieber gewesen.
    Deine Augen gefallen mir auch, sie passen auch gut zu deinem Make-Up.
    Leider reisst du deine Augen so weit auf, was mir persönlich nicht so gefällt.
    Doch deine Haare gefallen mir sehr, das dunkle rot steht dir und die Brille passt auch zu deinem Gesicht.
    Und Bemerkung am Rande, das Grün deiner Jacke is ja mal genial.


    6.5/10


    Körper:



    Die Pose ist absolut genial. Du siehst auch so gefährlich aus. Gefällt mir.
    Die Kleidung hätte ausgefallener sein können und der Hintergrund vielleicht ein oder zweifarbig.
    Wie hast du es geschafft von dort oben zu fotografieren?


    7.5/10


    Gesamtpunktzahl: 14/20
    [subtab=Derrik]
    Gesicht:



    Sehr frech aber mir gefällt es irgendwie Ich mag Frauen mit Brille sehr und damit punktest du bei mir. Deine Haarfarbe find ich gut. Alles rötliche finde ich super ;D Jedoch finde ich so das Gesamtbild im Auto nicht so klasse. Mich stört es auch ein wenig das deine Augen zu sehr aufgerissen sind :/


    7/10



    Körper:



    Diesmal also was bedrohlicheres. Gefällt mir auch. Aber irgendwie mag ich fröhlichere Sachen lieber. Das ist aber wirklich Ansichtssache. Der Winkel ist mal genial und das muss ich auch mal loben! Ich lobe die Kreativität, doch habe ich zu sehr damit zu kämpfen das es zu bedrohlich auf mich wirkt.


    7,5/10



    Gesamt: 14,5/20
    [subtab=Teks]
    Gesicht


    Eben richtig schön frech . Hier finde ich deine Augen sehr schön welche durch die schminke noch mehr betont werden.
    Deine offene etwas provokative Art wirkt auch sehr natürlich. Deine schönen Haare welche zum teil im Gesicht hängen passen dazu.


    8,5/10


    Körper


    Sehr bedrohlich du wirkst wie eine richtige verbrecher Braut . Deine Pose ist auch sehr selbstbewusst und erzeugt richtig gut das gefährliche.
    Die perspektive trifft es auch. Allerdings ist deine Kleidung zu normal etwas verwegenes und böses hätte mehr getaugt.


    8/10



    insgesamt 16,5/20
    [subtab=Nox]
    Gesicht


    Ein wirklich schönes Bild für ein schönes Gesicht.
    Nur die Zunge hätte man weg lassen können und stattdessen ein Lächeln.
    Aber optimal von der beleuchtung.


    8,5/10



    Körper


    Ein möchtegern böse-finster-blick ... na affige Papierpistole ... ne sorry aber das Bild ist Furchtbar da kann auch das knuffige Gesicht nichts mehr retten.


    6/10


    Gesamt 14,5/20
    [subtab=Koya]
    Gesicht


    Suiiiii, ich liebe deine Augen *__* Und deine Frisur steht dir SOOOOO gut, und die Jacke ist der Wahnsinn XD Also ich finde das Foto echt total gelungen, und du hast dich im Auto fotografiert ich meine ich würds net hinkriegen da so ein schönes Foto herauszuzaubern xD Das mit der Zunge finde ich jetzt nich so drastisch eher total niedlich und frech irgendwie =) Deine Brille steht dir auch super und ich finde dich voll gut geschminkt o.o Aber ein Lächeln wäre vielleicht noch besser gewesen


    9,5/10


    Körper


    XD Das Bild ist irgendwie genial, und ich kann immernoch nicht glauben dass die Pistole aus Papier sein soll Deine Klamotten finde ich voll in Ordnung im Kontrast zu diesem Roten Knall Sessel und der grünen Gardine o.o Da hätte noch mehr Farbe finde ich gestört, allerdings finde ich auch wäre es ein ''normales'' Ganzkörperbild von dir gewesen wäre es optimaler für diese Wahl gewesen
    Und zu dem Bild hätte irgendwie so ein fieses Grinsen von dir gepasst xD


    7/10


    Gesamt 16,5/20
    [subtab=Kandiszucker]
    Gesicht:
    Ich bin mir sicher, dass das 100% du auf dem Bild bist. Ferch, albern, leicht was von "Nullbock" und ich mach jetzt mal ein lustiges Bild. Ich glaube so ein Bild würde ich auch machen. Es ist auf jeden Fall lustig und eine große Abwechslung zu den ganzen anderen Bildern. Aber etwas unpassend für Mrs.CA. (Fehlt eigentlich nur, dass du hättest vor dem Auto posen müssen statt im Auto xDDD)
    8/10


    Gesicht+Körper:
    Die Perspektive ist recht kreativ, muss ich sagen! Doch gefällt mir dir freche Seite an dir lieber. Dieses "bedrohliche" kommt hier zu gestellt rüber. Ich weiß nicht aber ich könnte mich dich gut in einem Lolita Kleid, angelehnt an Steampunk, gut vorstellen. Liegt wohl an der Waffe die du ins Bild "geschmuggelt" hast xD. Wie gesagt, ich werde nicht ganz warm mit der Pose aber dennoch recht kreativ.
    7,5/10


    Gesamt: 15,5/20
    [tab=6 Platz]
    [subtab=Ergebnisse]
    Tsukino-Chan




    [table='4']
    [*] Name
    [*] Gesicht
    [*] Ganzkörperbild
    [*] Gesamt


    [*] DeathWink
    [*] 6,5/10
    [*] 7,5/ 10
    [*] 14/ 20


    [*] Derrik
    [*] 7/ 10
    [*] 6/10
    [*] 13/ 20


    [*] Teks
    [*] 6,5/10
    [*] 8/10
    [*] 14,5/ 20


    [*] Nox
    [*] 6,5/10
    [*] 6/10
    [*] 12,5/20


    [*] Koya
    [*] 7,5/10
    [*] 7,5/10
    [*] 15/20


    [*] Kandiszucker
    [*] 7,5/10
    [*] 7,5/10
    [*] 15/20


    [*] Gesamt
    [*] -
    [*] -
    [*] 84/120
    [/table]


    [subtab=DeathWink]
    Gesicht:


    Zuallererst, ich mag dein Lächeln, es macht dich gleich sympathisch und dein Erscheinungsbild fröhlicher. Leider ist das Bild leicht verschwommen, wobei man dich nicht so gut erkennen kann, schade. Ich finde dir Haarfarbe & Haarlänge steht dir besonders gut und diese warmen Farben ( rot, rosa etc. ) passen auch zu deiner Haarfarbe. So weit ich das erkennen kann hast du auch sehr schöne Augen (:
    Wie gesagt, ich muss dir leider etwas wegen Qualität des Bildes abziehen.


    6.5/10


    Körper:


    Hier ist die Qualität zum Glück besser, aber mir gefällt deine Pose nicht, ich kann nämlich leider nicht erkennen ob du sitzt oder dich an einer Wand anlehnst, was auch wieder schade ist. Du wirkst zwar leicht schüchtern, was mich keinesfalls stört, mir gefällt dein Kleiderstil, du hast auch eine Brille(), die dich noch intellektueller aussehen lässt und wie schon gesagt mag ich deine Haarfarbe, dies einfach toll (:


    7.5/10


    Gesamtpunktzahl: 14/20
    [subtab=Derrik]
    Gesicht:



    Ganz ehrlich wenn das Bild nicht so unscharf gewesen wäre hätte ich ich gaanz viel Punkte gegeben. Ich meine du schaust aufn Bild echt richtig süß, mir gefällt dein lächeln/lachen. Schade das ich deine Augen nicht richtig erkennen kann. Es bleibt als Fazit ein süßes Mädchen mit einen etwas ungünstigeren Foto.


    7/10



    Körper:



    Hier kommt schon mal der Brillenbonus bei dir! Ich mag Brillen echt bei Mädchen! Die Pose ist ganz okay, wirkt aber, bei der Wahl, auf mich ein wenig zu schüchtern. Ich finde aber das du etwas zu viel angezogen bist. Also nicht jetzt pervers gemeint xD Ich meine viel mehr das ich deine Figur nicht richtig erkennen kann durch die Jacke, Schal und so weiter. Auch finde ich den Hintergrund etwas trist. Irgendwas Zaunartiges? Ansonsten bleibe ich dabei! Du bist echt ein süßes Mädchen


    6/10



    Gesamt: 13/20
    [subtab=Teks]
    Gesicht


    Dein Lächeln und dein gesamter Gesichtsausdruck sind sehr fröhlich und natürlich.
    Deine goldigen Haare fallen sehr schön herunter. Der Rote schal harmoniert sehr mit deiner Haarfarbe und deiner fröhlichkeit.
    Leider ist das Bild recht verschwommen wodurch man deine Augen nicht so gut erkennen kann.


    6,5/10


    Körper


    Hier schaust du auch fröhlich jedoch etwas schüchtern. Deine Kleidung steht dir gut und ist farblich abgestimmt.
    Deine Pose in der du dich anlehnst hat was süßes.
    Allgemein hast du eine sehr warme und gemütliche Erscheinung sodass man dich am liebsten gleich knuddeln würde .


    8/10


    insgesamt: 14,5/20
    [subtab=Nox]
    Gesicht


    Ach was soll man da sagen.
    Es ist zwar ein hübsches Lächeln aber die Bildqualli ist ja mal mehr als grauselig.
    Da fällt es echt schwer es ordentlich zu bewerten aber ich will mal wohlwollend sein.


    6,5/10



    Körper


    Der ängstliche Blick ist zwar ganz niedlich aber nicht wirklich einer Mrs C-A gerecht.
    Es ist zwar kein schlechtes Bild aber die Pose ist doch nicht wirklich vorteilhaft.
    Als Metaler bin ich zwar sehr für schwarze Kleidung aber hier ist das nicht ganz so praktisch.


    6/10



    Gesamt 12,5/20
    [subtab=Koya]
    Gesicht


    Haaach du hast so ein süßes niedliches und natürliches Lächeln Ich mag das Und ich liebe deine Haare x3 Deine Haarfarbe und der Schnitt steht dir so! Und so ne Haarfarbe steht nunmal echt nicht jedem. Schade dass das Bild ein wenig unscharf ist, sonst wäre es sicherlich noch besser >.< Im Übrigen passen deine Klamotten voll zu dir, das steht dir Aber wiegesagt schade dass es so unscharf ist


    7,5/10


    Ganzkörperbild


    Das Bild ist schon schärfer und man erkennt viel mehr =) Wiegesagt mag ich deine Klamotten, und du guckst wieder sooooo niedlich Deine Haare sitzen auch hier super auf dem Bild und deine Brille steht dir super, aber du wirkst leider doch etwas *ich will nicht auf dieses Bild* O_O Oder bilde ich mir das ein x,x ? Aber dennoch muss ich Teks vollkommen zustimmen, du hast voll die warme Erscheinung


    7,5/10


    Gesamt 15/20
    [subtab=Kandiszucker]
    Gesicht:
    Dein Lächeln wirkt fröhlich, aber dein Blick wirkt leicht traurig auf mich, schade das man deine Augen nicht gut erkennt. Es kann aber auch daran liegen dass das Bild leicht unscharf ist.
    Aber im Großen und Ganzen wirkst du doch eher fröhlich/offen auf mich!
    7,5 /10


    Gesicht+Körper:
    So wie du auf der Bank sitzt hat es was von "gruppenbildgekuschle", vor allem weil man noch ein Teil einer anderen Person auf dem Bild sieht. Der Blickt und das leichte Lächeln lassen dich etwas schüchtern wirken, aber das hat irgenwie was süßes. So das man dich gerne in die Arme nehmen würden. (Da sind wir wieder beim Gruppenkuschenln.) Mir gefallen deine Klamotten, diese Weinrot steht dir wirklich gut! Tipp fürs nächste mal entweder stehen oder dich "ordentlich" hinsetzen, das sieht besser aus, aber sonst süßes Bild.
    7,5/10


    Gesamt: 15/20


    [tab=7 Platz]
    [subtab=Ergebnisse]
    ShivaTheMoonster




    [table='4']
    [*] Name
    [*] Gesicht
    [*] Ganzkörperbild
    [*] Gesamt


    [*] DeathWink
    [*] 6,5/10
    [*] 7/ 10
    [*] 13,5/ 20


    [*] Derrik
    [*] 6,5/ 10
    [*] 4/10
    [*] 10,5/ 20


    [*] Teks
    [*] 6,5/10
    [*] 5,5/10
    [*] 12/ 20


    [*] Nox
    [*] 6/10
    [*] 6/10
    [*] 12/20


    [*] Koya
    [*] 7,5/10
    [*] 7/10
    [*] 14,5/20


    [*] Kandiszucker
    [*] 8/10
    [*] 6,5/10
    [*] 14,5/20


    [*] Gesamt
    [*] -
    [*] -
    [*] 77/120
    [/table]


    [subtab=DeathWink]
    Gesicht:



    Schöne Augen, schönes Lächeln, die Piercings gefallen mir nicht so.
    Mir gefällt es, wenn man nur ein Lippenpiercing hat und nicht schwarz, aber das ist Geschmackssache, ich habe ja selber ein Lippenpiercing.
    Ich find es auch schöner wenn man gleiche Formen hat an den Lippen und nicht zwei verschiedene.


    6.5/10


    Körper:



    Du bist leider ganz in schwarz, so kann man deine Proportionen kaum erkennen.
    Stehst du in einem Kinderzimmer? Hast du Kinder?
    Du hast, soweit ich das bewerten kann eine gute Figur und du lächelst auch schön auf dem Bild, doch kann man dich leider schlecht erkennen und die Qualität des Bildes ist leider auch leicht zu bemängeln.


    7/10


    Gesamtpunktzahl: 13.5/20


    [subtab=Derrik]
    Gesicht:


    Kein aufgezwungenes lächeln und du wirkst sehr natürlich. Das gefällt mir Jedoch ist das Licht ein wenig blöd, und ich bin nicht so der Piercing Fan und die zwei unterschiedlichen gefallen mir auch nicht so :/ Deshalb von mir...


    6,5/10



    Körper:


    Oh nein! Hier irgendwie nichts so wirklich passen. Die schwarzen Sachen verwehren den Blick auf deine Figur. Dein lächeln gefällt mir hier auch nicht so wirklich, es wirkt auf mich gestellt und davon bin ich nicht so der Fan. Dann wäre mir ein natürlicherer Blick besser, oder etwas frecheres oder selbstsicheres. Der Hintergrund finde ich geht überhaupt nicht. Es ist wirkt total öde. Es tut mir soo leid aber ich kann dir nur soviel geben...


    4/10



    Gesamt: 10,5/20
    [subtab=Teks]
    Gesicht


    Du hast ein schönes Lächeln und einen offenen Blick. Deine Haare sind dazu auch sehr ansehlich, allerdings gefallen mir die piercings übehaupt nicht.
    Auch ist dein Gesicht ein wenig schattig, besser wenn es mehr im Licht wäre.


    6,5/10


    Körper


    Hier lächelst du sehr fröhlich jedoch lässt das Schwarz eben wenig von deiner Figur erkennen. Der Hintergrund mit dem Spielzeug ist auch nicht so ansehlich.
    Der weisse Schal ist aber noch ein nettes extra und bringt etwas mode mit rein .


    5,5/10



    insgesamt: 12/20
    [subtab=Nox]
    Gesicht


    Ein natürliches Lächeln find ich sehr gut.
    Leider ist die Lichtquelle doof positioniert.


    6/10



    Körper


    Leider ein gänzlich ungünstiges Foto.
    Man erkennt dich nicht wirklich gut und der Hintergrund ist Katastrophal.


    6/10



    Gesamt 12/20
    [subtab=Koya]
    Gesicht


    Erstmal finde ich du hast ein ziemlich niedliches Gesicht und ich mag deine Piercings total XD *Fan von Piercings* Deine Haare finde ich auch toll die stehen dir und man kann mal sehen dass man auch total hübsch aussehen kann ohne Schminke x3 Ja das Licht ist ein wenig doof was schade ist und wäre das eine Piercing nicht so klein würde es mir noch besser gefallen o.o Aber dennoch mag ich das Bild und du kommst mir total sympatisch rüber xD


    7,5/10


    Körperbild


    Schwaaaarze Klamotten XD Ja ich mag schwarze Klamotten und trag selber fast nur ausschließlich schwarz :3 Außerdem guckst du da voll knuffig und verpeilt XD Bei dem Hintergrund muss ich mich leider anschließen aber wer weiss vielleicht musstest du gerade die Kinder hüten, allerdings vielleicht kann nächstes Mal jemand von dir ein Foto machen, dann musst du die Kamera auch nich halten und kannst dich mehr in Pose setzen =)


    7/10


    Gesamt 14,5/20
    [subtab=Kandiszucker]
    Gesicht:
    Über Maka-up, ja oder nein lässt sich streiten etwas hätte aber nicht geschadet. Die Piercings müssen meiner Meinung nicht sein auch ohne würdest du klasse/schön aussehen (vor allem weil sie ja schon so klein sind), aber das ist auch wieder Geschmackssache.


    Mal ein Bild was nicht groß bearbeitet wurde!! (Pluspunkt). Du wirkst sehr offen und freundlich, einfach super natürlich.
    Ich würde dir ja gerne in die Wangen kneifen x3
    8/10


    Gesicht+Körper:
    Hier wirkt ist das Lächeln leider etwas gezwungen was schade ist. Typische Handykamerahqalität, was dennoch annehmbar ist. Die Pose besteht daraus, dass das du einfach normal dasteht und wohl immer wieder auf das Handy gelunzt hat, um zu sehen wie die Kamera ausgerichtet ist. Der Hintergrund ist des Kinderzimmers selbst, es wirkt ehrlich und nicht gestellt.
    6,5/10


    Gesamt: 14,5/20
    [tab=8 Platz]
    [subtab=Ergebnisse]
    Primula




    [table='4']
    [*] Name
    [*] Gesicht
    [*] Ganzkörperbild
    [*] Gesamt


    [*] DeathWink
    [*] 7/10
    [*] 7/ 10
    [*] 14/ 20


    [*] Derrik
    [*] 5/ 10
    [*] 6/10
    [*] 11/ 20


    [*] Teks
    [*] 7/ 10
    [*] 6,5/10
    [*] 13,5/ 20


    [*] Nox
    [*] 5/10
    [*] 6/10
    [*] 11/20


    [*] Koya
    [*] 6,5/10
    [*] 7/10
    [*] 13,5/20


    [*] Kandiszucker
    [*] 6,5/10
    [*] 6,5/10
    [*] 13/20


    [*] Gesamt
    [*] -
    [*] -
    [*] 76/120
    [/table]


    [subtab=DeathWink]
    Gesicht:



    Ich kann dein Lächeln leider schlecht deuten, hast du gleich einen Lachflash oder ist das ein gezwungenes Lächeln?
    Du hast sehr träge Augen, als kämst du grad von der Arbeit oder seist sehr erschöpft.
    Hast du Sommersprossen? Ich kann das leider schlecht erkennen, aber es würde sehr zu dir passen.
    Ansonsten hast du ein sehr schönes Gesicht und mir gefallen auch deine Haare.


    7/10


    Körper:


    Mir gefällt dein Kleid sehr und deine verträumte Pose.
    Doch deine Haltung könnte aufmerksamer sein, ich weiss nicht ob das nur auf den Bildern so rüberkommt oder nicht aber ich kenn auch jemanden der sieht dauernd total fertig aus.
    Vielleicht bist du auch nur eine vielbeschäftigte Frau die einmal auf diesem kleinen Balkon ausspannen kann. Der Hintergrund ist auch nciht schlecht gewählt, alles in allem gefällt mir das Bild ganz gut.


    7/10


    Gesamtpunktzahl: 14/20
    [subtab=Derrik]
    Gesicht:



    Lass dir sagen das du eine tolle Frisur hast Dein lächeln wirkt auf mich aber gezwungen. Ich weiß nicht da finde ich echt schon besser wenn man dann normal schaut :/ Geht dann einiges an Natürlichkeit weg. Sorry! Du schaust leider auch etwas müde. Tut mir leid wenn ich da jetzt falsch liege. Auch der Hintergrund ist etwas komisch gewählt. Im C&A oder so.


    5/10



    Körper:



    Also hier hast du schon schöne Ideen gehabt. Ein guter Hintergrund, eine etwas verträumter Blick aber so ganz will es bei mir nicht zünden :/ Der verträumte Blick wirkt leider echt so als wenn du total ausgepowered bist. Schade wirklich sehr schade Den rock und deine Ballerinas stehen dir, doch gefällt mir das Oberteil nicht so wirklich :/


    6/10



    Gesamt: 11/20
    [subtab=Teks]
    Gesicht


    Du hast ein lustiges Lächeln und deine Haare sind wirklich in jeder hinsicht schön .
    Ein knuffiges Gesicht hast du auch nur wirkt dein Blick irgendwie niedergeschlagen und passt nicht ganz zum Lächeln.


    7/10


    Körper


    Dieses Bild ist sehr süß du schaust auch so verträumt in den Horizont. Die Pose ist nicht so gut du lehnst dich eigentlich nur am Balkon an.
    Die Kleidung ist ok vor allem die Ballerinas sind ein süßes Extra. Auch hätte ich gerne dein Gesicht etwas mehr von vorne gesehen.


    6,5/10


    insgesamt: 13,5/20
    [subtab=Nox]
    Gesicht


    Zumindest halbwegs ein Lächeln.
    Aber mal wieder ein Bild wo der Schatten so unpraktisch im gesicht liegt.
    Und der Hintergrund ist auch etwas arg karg.


    5/10



    Körper


    Ein sehr schönes Motiv aber leider ist der schon ins gelangweilte wirkende Blick macht das Idyll kaputt.
    Auch das Outfit ist nicht wirklich vorteilhaft.


    6/10



    Gesamt 11/20
    [subtab=Koya]
    Gesicht


    Ein wirklich niedliches Lächeln und eine sehr schöne Frisur hast du da Ja, die Haare stehen dir echt super Ich mag die Farbe und ach überhaupt die Frisur is klasse für dich o_o Leider wirkst du so als wenn du gar nicht wirklich auf dem Bild drauf sein willst ein wenig erschöpft ODER das ist einfach nur ein total verträumter süßer Blick xD Der Hintergrund ist allerdings wirklich etwas doof gewählt o.o Und vielleicht wäre ein wenig Schminke, irgendwas was deine Augen betont nicht schlecht gewesen =)


    6,5/10


    Ganzkörperbild


    Erstmal mag ich dein Kleid total xD ! Und so auf dem Balkon, das wäre echt super geworden O_O Allerdings wäre es für dich vielleicht doch vorteilhafter gewesen, hättest du in die Kamera geguckt xD Und eine etwas bessere Qualität wäre für so ein Motiv vielleicht auch besser gewesen aber wenn wir uns die Quali wegdenken ist da halt immer noch na ich weiss auch nich du hättest den Kopf nicht so schräg neigen dürfen


    7/10


    Gesamt 13,5/20
    [subtab=Kandiszucker]
    Gesicht:
    Die Sache mit dem Make-Up kann ich verstehen das nicht jeder lust auf sowas hat, aber für so einen "Wettbewerb" hätte ich mir schon etwas Make-Up gewünscht. Was ich noch gut gefunden hätte wenn du darauf geachtet hättest das dir das C&A Schild nicht direkt über deine Kopf hängt. Sonst wirkt der Hintergrund auch sehr schlicht. Was ist sympathisch an dir finde ist dein Lächeln, natürlich eben. Und dein Haarschnitt finde ich auch gut/klasse.
    6,5/10


    Gesicht+Körper:
    Die Pose wirkt für mich leicht gestellt, es passt nicht ganz zu dir. Das Lächeln vom ersten Bild hättest du hier auch zeigen könne, denn ich fand es echt sympathisch. Der Hintergrund ist schön, ein weiter Blick in die Ferne. Für mich fehlt hier etwas.
    6,5/10


    Gesamt: 13/20


    [tab=9 Platz]
    [subtab=Ergebnisse]
    Keks-Chan


    cafe-anime.de/attachment/29604/


    [table='4']
    [*] Name
    [*] Gesicht
    [*] Ganzkörperbild
    [*] Gesamt


    [*] DeathWink
    [*] 5/10
    [*] 6,5/ 10
    [*] 11,5/ 20


    [*] Derrik
    [*] 3/ 10
    [*] 5/10
    [*] 8/ 20


    [*] Teks
    [*] 4/ 10
    [*] 7/10
    [*] 11/ 20


    [*] Nox
    [*] 3/10
    [*] 5/10
    [*] 8/20


    [*] Koya
    [*] 5/10
    [*] 6/10
    [*] 11/20


    [*] Kandiszucker
    [*] 5/10
    [*] 5,5/10
    [*] 13/20


    [*] Gesamt
    [*] -
    [*] -
    [*] 60/120
    [/table]


    [subtab=DeathWink]
    Gesicht:



    Keksi, wieso hast du die Augen zu ? Ich hätte gerne deine Augen gesehen, schade. Und du lächelst auch kaum ):
    Tut mir Leid wenn ich das sage, aber es sieht aus als wärst du vor der Kamera leicht eingeschlafen xD
    Ansonsten hast du ein schönes Gesicht, eine schöne Kette trägst du da (:
    Die Brille ist nicht so mein Stil und ich glaube die Gläser haben bei der Kamera nicht mitgespielt (es gibt so ein Rückspiegelung oder sowas), aber kannst du ja nix für.
    Naja, wie gesagt, dafür das du kaum lächelst und die geschlossenen Augen muss ich dir paar Punkte abziehen, nächstes Mal bitte schön Lächeln! (:


    5/10


    Körper:


    Hast du schon wieder deine Augen zu?
    Ist das eine Angewohntheit von dir? Naja, kann man nichts mehr machen.
    Mir gefällt die Pose, du wirkst stolz. Mir gefällt dein Pulli und der Hintergrund mit den Rosen ist auch sehr schön gewählt.


    6.5/10


    Gesamtpunktzahl: 11.5/20
    [subtab=Derrik]
    Gesicht:



    Also leider muss ich mich anschließen und auch sagen, dass es so aussieht als wenn du schlafen würdest und das Schmunzeln auf einen lustigen Traum hindeutet. Leider mag ich die Frisur nicht so wirklich. Ich mag diesen "strengen Zopf" nicht wirklich. Ich weiß nicht ob es so heißt. Ich meine wo die Haare streng nach hinten gepackt werden und das dann zum Zopf gebunden werden. Im Hintergrund ist einfach eine weiße Wand und du sitzt auf einer dunklen Couch, finde ich jetzt nicht so ansprechend muss ich gestehen. Es tut mir wirklich leid aber ich kann dir nur die Punkte geben...


    3/10



    Körper:



    Na also eine stolze Pose, ein schöner Hintergrund mit Blumen und viel Grün. Doch hier wirkt das Foto auf mich verschwommen und ich kann vom Gesicht jetzt nicht viel deuten. Der Pulli ist cool, doch die eventuelle Jogginghose gefällt mir da nicht so ganz. Man muss bedenken das es eine Miss Wahl ist und ich finde das dann irgendwie unpassend So also 3+2 macht...


    5/10



    Gesamt: 8/20
    [subtab=Teks]
    Gesicht


    Deine Frisur wirkt etwas verwuselt allerdings ist die spannge recht schön. Auch lächelst du kaum und der hintergrund ist nicht so ansehlich.


    4/10


    Körper


    Dieses Bild ist wesentlich schöner . Hier grinst du etwas fröhlich und hast eine selbstbewusste und schöne Pose.
    Dein Rosa Pulli gefällt mir ebenfalls. Der Hintergrund ist sehr schön vor allem die Blumen.
    Wieder diese blöde Krankeit, hätte deine Augen gerne gesehen.


    7/10



    insgesamt: 11/20
    [subtab=Nox]
    Gesicht


    Ja hmm, es wirkt wirklich so als wärst du vor der Kamera eingeschlafen.
    Und das leicht Schmunzeln gereicht auch nicht wirklich zu einem Lächeln.
    Und die Frisur sieht aus wie nicht gewollt und nicht gekonnt. :/
    Sorry aber.


    3/10



    Körper


    Ok ein gut gewähltes Motiv ist es auf jeden Fall aber schon wieder mit geschlossenen Augen.
    Auch die Schlumperhose und das so leicht vorillernde weiße T-Shirt zerstören das Gesamtkonzept.


    5/10



    Gesamt 8/20
    [subtab=Koya]
    Gesicht


    Ja hmm ich muss mich den anderen anschließen, ich mag diesen Zopf auch nicht so, also wären deine Haare offen gewesen wäre das viel besser =) Dein Lächeln is schon sehr niedlich aber du wirkst doch irgendwie auch etwas erschöpft oder hmm naja wie Nox schon gesagt hat es ist eher ein leichtes Schmunzeln. Und du guckst auch nich wirklich in die Kamera das ist irgendwie von schräg so gehalten...


    5/10


    Ganzkörperbild


    Der Hintergrund ist gut gewählt und wie Deathi schon gesagt hat die Pose ist auch super Wirkst selbstsicherer den Pullover mag ich aber die Hose leider auch nicht so >.< Allerdings ist hier dein Gesichtsausdruck schon viel besser =) Nur die Haare offen! Das wäre viel schöner Keksi =)


    6/10


    Gesamt 11/20
    [subtab=Kandiszucker]
    Gesicht:
    Entschuldigung wenn ich das so sage, aber das Bild sieht so aus als hätte man das Bild zu spät gemacht, gerade in dem Moment so du deine Augen zu hast. Was ist schade finde, Was ich schön gefunden hätte wenn du vielleicht etwas in Richtung Kamera geguckt und dein lächeln etwas mehr betont hättest. Aber sonst wirkt das Bild recht bequem, nicht gestellt eben. Ein leichtes Lächeln ist zu erahnen.
    5/10


    Gesicht+Körper:
    Uhii ein Lächeln ist zu erkennen. Das gefällt mir doch schon viel besser! Nicht nur das sondern auch deine Frisur (geflochtener Zopf) sieht hier viel passender aus. Die Hauswand mit Pflanzen und Rasen im Hintergrund bilden einen schönen farblichen Kontrast. Man sieht hier deutlich das du dir mehr mühe mit der Pose gegeben hast, finde ich super.
    5,5/10


    Gesamt: 10,5 /20

  • Ui, was fürs Auge :)
    Ihr seht echt super aus x3
    Ein paar Plätze hätte ich persönlich ein wenig anders gewählt; aber die Punkte sind ja teilweise auch verdammt nah beieinander, da will ich nicht meckern :D


    Sui, Du müsstest echt was Ernsthaftes machen, das wär klasse.
    Und Koya... Du hättest auch mitmachen sollen :)


    Übrigens sieht man wieder, dass sich manche hässlicher reden als sie es in Wahrheit sind ;)

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


  • uii glückwunsch an die gewinnerinnen :D !
    so ich muss aber noch einiges los werden :
    Yumi-chan : wooah du bist ja echt voll hübsch, und ich liebe dein outfit :khappy:
    McFlurry : (aka engelchen) dein bild ist soooo derbst hübsch, ich liebe dein lächeln *__*
    Juvia Scarlet : OOOOH LALALA ! DAS NENN ICH NE POSE :XD:


    naja ich bin größtenteils mit der jury einverstanden :D

  • Irgendwie immer die selben negativen Sachen. Nur mal so, das ist mein etwas verträumter Blick auf dem Aussichtsturm (und nicht Balkon). Das erste Bild, hing die Brille etwas schief deswegen kann man meine strahlenden Augen schlecht erkennen. Ich war an dem Tag total gut drauf.
    Aber war klar immer der vorletzte Platz


    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin

  • ouhc ja meine augen,.... ich dachte das wüssten mitleerweile alle das das angeboren ist, aber he just for fun. ich mach eh nie wieder mit xD
    die bewertungen find ich zwar komisch, aber das is ja latte macchiato. kann man ja eh nix dran ändern.


    glückwunsch an die gewinneerinnen



    36813-view-of-summer-3-sig-jpg



    Let's have a great day!




    Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

  • Uh là là ..


    Haben wir nicht wunderschöne Mädchen in diesem Forum? Uhh.. ich bin erstaunt dass ich doch ernsthaft so weit vorne platziert bin.. ist eine Ehre bei all den schönen Mädchen / jungen Frauen :D
    Vielen Dank auf für die netten Bewertungen :D DeathWink wird sich freuen dass er ein super und gleichzeitig nicht so super Fotograf ist xDD


    Konii aka Engelchen ;) Aiaiaiaiiaiai.. soo süüüss DANKE :D Hättest du mitgemacht wäre ich mit Sicherheit minmum einen Rang nach unten gerutscht :D


    und Cherry auch dir ein riesen Dankeschön :D Das hört man doch gerne :P


    Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und auch an alle Teilnehmerinnen, denn hüpsch sind wir alle ;)
    Ist klasse das so viele mitgemacht haben :D

  • ouhc ja meine augen,.... ich dachte das wüssten mitleerweile alle das das angeboren ist, aber he just for fun. ich mach eh nie wieder mit xD
    die bewertungen find ich zwar komisch, aber das is ja latte macchiato. kann man ja eh nix dran ändern.


    glückwunsch an die gewinneerinnen



    wir sollten einen Club aufmachen Keksi für die letzt platzierten! :)
    Wir sind halt auch Gewinner man muss nur richtig hinschauen.... :D


    Glückwunsch an die Gewinner, es sind doch alle Gewinner hier! :P;)

  • Herzlichen Glückwunsch all jenen, die mitgemacht hatten, es hat mir Spass gemacht euch zu bewerten und war froh das es so eine grosse Anzahl an Teilnehmerinnen hatte.


    Keks-Chan : , mir wurde von Koya gesagt, nachdem sie meine Bewertung gesehen hatte, ich solle das mit den Augen doch bitte nicht beachten da es eine Krankheit ist.
    Da habe ich aber gefunden, du hast die Bilder eingeschickt, um sie bewerten zu lassen, also konnten wir nicht dich deswegen bevorzugen sondern mussten dich bewerten, wie alle anderen auch, sonst wäre es unfair gegenüber den anderen gewesen.

  • ..


    @Primula:
    Hier wurde klar nur das Aussehen bewertet, aber naja. Eine Person ist viel mehr als nur das Aussehen.! ;) :)
    Ich finde die Bewertungen auch komisch, vorallem die Maßstäbe. Hier nimmt jeder aus Spaß daran teil, aber wenn ich mir die Bewertungen durchlese, wird bewertet als müsstet ihr Profi Models sein o.O
    Vorallem ist deine Pose (Ganz Körper-Bild) interessanter als von Platz 1. Ich hätte die Punkte bei Gankörper-Bild zwischen deinem Platz und Platz 1 getauscht.
    Deine verträumte "Art" mit passenden Hintergrund (sowie "schräge" Darstellung) ist mehr Wert als nur die Hände an die Hüpfte legen und in Cam zu schauen. ;)


    Naja, ist ja eh nur J4F ^.^

  • @Konan-chan ah, geht xD aber danke <3 ja, ich habe mir das Kleid letztens gekauft, weil ich einfach alles mit Schleifen und Punkten sooo süß finde *___* Das Gesichtsbild ist übrigens vom Japantag, da habe ich mein Pikachu Kigurumi an. :D


    Und ich habe meine Bilder nicht bearbeitet. O_o (stand ja sogar in den Regeln, dass man das nicht machen soll, oder?) die Bilder sind von meinem iPod, der die Bilder heller macht, aber bearbeitet wurde nichts...