Border

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

  • Der Manga ist noch relativ neu und auch noch nicht abgeschlossen, aber ich wollte trotzdem den Manga vorstellen, da er einer meiner liebsten Manga ist.


    Ich finde die Vergangenheit jedes einzelnen richtig traurig. Besonders die von Kippei (der jüngste im Bunde) hat mich sehr mitgenommen v.v
    Aber den Zusammenhalt der 4 Freunde finde ich auch sehr bewundernswert. Richtig toll finde ich auch, dass hinter dem Drama viel Comedy eingebunden ist, was den Manga nicht so depressiv stimmt.


    Der Zeichenstil ist auch wirklich toll, wobei ich einmal bei zwei Charakteren durcheinander kam, da sie sich sehr ähnlich sahen xD
    Aber ansonsten ist der boys love Manga wirklich top. <3


    Ich warte schon seit einem Jahr auf den 5. Band, der zuerst im Frühjahr 2013 angekündigt war. Allerdings hat es sich immer weiter verschoben. Erst Oktober 2013 und jetzt soll der 5. Band im Dezember diesen Jahres erscheinen. ich hoffe wirklich, dass der Mangaka weiter schreibt und zeichnet. Denn ich habe gehört, dass sie eigentlich gar nicht weiter an dem Manga zeichnen wollte, da sie nur wenig Kritik vom Manga bekam. Aber der ist so toll, ich hoffe, sie schreibt den Manga schön zu Ende x3


    Info:


    Endlich ist der 5. Band draußen *-* Zwar ist es noch nicht abgeschlossen, was mich leider befürchten lässt, dass die Zeichnerin den Manga irgendwann abbrechen wird, aber dafür ist die ewig lange Wartezeit auf den 5. Band endlich vorbei :D Ich hoffe, dass die folgenden Bände nicht so lang auf sich warten lassen. Immerhin kam der 5. Band ca. 20 Monate zu spät :/