DNA²

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • DNA²
      DNA² 0 Kommentare
      Junta Momonari liebt die Frauen. Doch bei dem Anblick einer attraktiven Frau wird ihm ganz übel. Und sobald er ein weibliches Geschlecht anfasst, kann er seinen Brechreiz nicht mehr zurück halten.… Manga

  • Den Manga konnte man eigentlich richtig gut lesen, aber einige Szenen fand ich dann doch etwas seltsam und ziemlich unpassend, weshalb ich den Manga schlussendlich nicht mehr so besonders gut fand. Da gefallen mir andere, die in die gleiche Richtung gehen (zb. "Video Girl Ai"), dann doch besser.


    Besonders schlimm fand ich den Charakter Ryuji Sugashita. Der war für mich einfach nur abnormal o.O Er ist auch der Grund, warum es in dem Manga eine Szene gibt, die ich mehr als unapssend finde. Also, der Manga ist schon ziemlich schräg ^^"

  • Jaja, DNA²... XD Ich war auch schockiert, weil ich zum ersten Mal, als ich den Manga las, mit "Ecchi" konfrontiert wurde. Sehr verstörend natürlich, aber der Manga war auch amüsant. Leider hatte er mich nicht überzeugt und wurde weiterverkauft, allerdings kann ich mich an die Geschichte heute noch erinnern, weil sie, find ich, selten und ganz gut ist. Umsetzung hätte natürlich etwas besser sein können.


    Abnormal waren doch irgendwie alle, oder nicht? XD

  • Safir :


    Ja, es waren schon alle etwas abnormal, aber ich finde, dass Ryuji am meisten herausgestochen ist. Wie krank er ist und was er alles für seinen kranken Traum macht ist wirklich... Krank xD Und dann noch die Szene, in der er sich verwandelt. Erinnerst du dich noch? Das war ja mal sowas von schräg xD


    Lies mal Video Girl Ai. Da ist wenigstens mehr Sinn und Verstand dahinter :D

  • Chiishi :


    Danke, werd ich mal machen, auch wenn mir die Zeichnungen von Video Girl Ai so gar nicht zusagen. Leider muss ich sagen, dass ich mich an die Verwandlung nicht erinnern kann, schande über mein Haupt, werd ihn mir bei Langeweile nochmal anschauen, aber dann im Internet. Hab ihn aus Platz- und Geldmangel gründen verkauft. XD