Welches Smartphone habt ihr?

  • Was für Phones habt ihr derzeit in Einsatz?


    Noch habe ich das Samsung Galaxy Note (1). Bin aber schon sehr scharf auf das Note 3 ;)


    Nun das Note rockt so derbe. Kommt zwar nur mit 2 CPUs daher aber haut gut rein. Ich höre viel musik darauf und gucke auch flime. Es ist mein Täglicher begleiter. Ich habe es einfach immer und übeall mit dabei.


    Ich gehe nie ohne mein Phone raus xD


    Morgens erstmal aufs handy gucken xD


    Poste jeden mist auf facebook und instagram ^^


    Es macht ihr so mit euren phone xD

  • Ich hab ein "Samsung Galaxy S 3 Mini" in rot *-*


    Bin ziemlich zufrieden damit. Hauptsächlich surf ich damit im Internet rum, benutz es als Fotoapparat oder Spiele darauf Spiele. Und ganz wichtig: Ich nutze es (fast) jeden Abend zum telefonieren!


    Mit facebook bin ich eher weniger bewandert. Wenn wichtiges Unizeug ansteht, dann kann man mal was von mir lesen. Aber mein Privatleben bleibt in meinem real life ;3

  • Poste jeden mist auf facebook und instagram ^^


    OMG ! XD
    Ich sehs kommen: ,,Heute ne Kackwurst gelegt, die 2cm größer war als gestern."
    SO könnte ich es bei dir vorstellen :P



    B2t:
    Ich habe ein Samsung Galaxy S2.
    Bis auf den ganzen Google Konten rotz, nutze ich das Handy als Wecker, Uhr, SMS schreiben, telefonieren.
    Spielen darauf tue ich nicht. Ich habe eher die PSP öfters mit zur Uni und zock darauf. Oder nutze mein Laptop :D
    Mein Handy hab ich nur dabei, damit man mich erreichen kann. Jeglichen Schnulli App brauch ich nicht :)

    ,,Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

  • Samsung Galaxy S3 Mini <: in weiß natürlich, mit einer unheimlich kitschigen Hülle!


    Ich wollte unbedingt das Kleine weil..na ja meine Hände sind so klein /D das sieht dann sonst komisch aus
    & ich telefonier damit sehr viel, schreibe per whatsapp, hör Musik & es ist mein Wecker.. <:

  • Also ich habe ein iPhone 5 :D


    nehme das auch überall hin mit und höre die ganze zeit musik und chatte und schreibe sms, halt so das übliche :D

  • Ich hab ein Samsung Galaxy S3 und es ist echt zu empfehlen...im playstore beschweren sich immer alle ihr smartphone würde versagen aber meins läuft einwandfrei, ist leicht zu bedienen, schon x mal auf den boden gefallen und immer noch ganz :D und sowieso besser als ein iphone
    ich kenn noch keinen der sich über dieses Handy beschwert hat ;)


    android ftw !

  • also ich hab das samsung galaxy s2
    soweit bin ich ganz zufrieden spackt zwar ab und zu aba naja :D


    was mache ich damit.....öhm viel zu viel :D
    facebook, pinterest, whatsapp, spielen und ja sowas halt :D


    aber ich bin schon am liebäugeln mit dem outdoor dingens handy von samsung....das gibts in türkies *-* ja und is wasserfest :D

  • ich habe keine Ahnung was für ein Smartphone meines ist, dafür ist mir das Ding zu unwichtig
    was ich allerdings weiß ist das es irgendein Samsung is

  • Ich habe das Samsung Galaxy S3 Mini und bin echt zufrieden damit und ist auch ziemlich einfach zu bedienen :)





    "Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!"


    ___________________________________


    .. Nimm dir Zeit zu träumen, es ist der Weg zu den Sternen.

  • Zitat von Chio


    gar keins :P


    hab ein altes treues haltbares funktionales nokia


    Dito.
    Ich habe auch kein Smartphone, sondern ein schlichtes Nokia, was schon so einige Stürze überlebt hat. =)
    Mehr als Telefonieren und Simsen tu ich damit eh nicht.

    ~ Friends are like boobs. Some are real, some are fake ~

    tumblr_ouqp47me6k1v75mxzo1_500.gif



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png

  • ich hab auch kein smartphone. was genau ,also welches model meins ist kann ich nicht sagen xD ich habe so ein nokia das in blackperry stil ist (also mit tasten wie beim pc) und der bildschirm ist mit touchfunktion. ich telefonier und sims damit ebenfalls nur. es sei denn es ist wlan iwo dann kann ich auch ins internet xDD
    aber dieser smartphone-wahnsinn kann ansteckend sein...ich versuch stark zu bleiben :smoke: :khahaha: