Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

  • Ein toller Anime. Und wahnsinnig traurig, wie von einem Anime von KEY Animations zu erwarten! Gerade das Ende.. :kimc:
    An Animes wie AIR erinnert man sich am meisten, weil sie einen so mitgenommen haben. Deswegen bin ich auch ein großer Fan von KEY. ;D



    Die Geschichte bis zu den Charas, Musik bis zur Länge des Animes, alles passt perfekt. ^o^


    Neben CLANNAD und KANON einer der traurigsten Animes, den ich je gesehen habe.

  • AIR war ein verdammt schöner Anime. Verdammt schön und verdammt nochmal traurig ;o;
    ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich jemals bei einem anderen Anime dermaßen viel geheult hab. Das Ende war schon verdammt mies. Aber auch sowas muss es geben.
    Einer der wenigen Animes, der aus der Masse der Mainstream Animes heraussticht...
    Die OVAs (waren es OVAs? bin mir nicht mehr sicher) fand ich nicht so gut, aber die Serie werde ich nie vergessen...

  • Hatte mir immer was anderes vorgestellt unter dem Anime und bin nicht so Fan von den Zeichnungen. Allerdings muss ich sagen, wenn man traurige Animes mag, passt dieser perfekt. War schön anzusehen, trotz allem, und ich hab mich nie gewundert, oft von diesem Anime gehört zu haben im Internet.

  • AIR war einer der ersten 30 Animes, die ich gesehen habe.
    Ich fand ihn auch echt gut, und sehr dramatisch.
    Vorallem Misuzu hat mir immer sehr leid getan
    und ich hab mir immer nur gewünscht, dass es ihr
    schnell wieder besser geht und so :D


    Aber der Film war noch besser!
    Den darf man nicht vergessen.