Vamires Dawn 1 oder 2

  • he he hoffen?!?! na ja das ist die richtige aussage hoffen!

    Zu wissen das wir wissen was wir wissen und nicht zu wissen was wir nicht wissen ist wahres Wissen!
    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
    Es gibt immer einen Ausgleich für alles, weißt du? Gut und böse. Licht und Schatten. Wir wären keine Menschen, wenn es nicht immer ein Gleichgewicht gäbe.

  • xD wenn nicht gehen halt wir hier an den Start.


    Ich habe hier etwas auf Google gefunden:


    Zitat von "Kelven"

    a ab und zu immer noch Anfragen wegen VD 3 kommen, möchte ich nun, selbst wenn es schon so lange her ist, etwas aufklären. Das Spiel ist von Anfang an ein Scherz gewesen. Nehmt uns das bitte nicht all zu übel. Die Idee ist damals aus einer Laune heraus entstanden, aber dann haben wir uns gedacht, dass das Projekt doch sehr gut zu den Spielen passt, die mit großem Trara angekündigt werden und dann unter mysteriösen Bedingungen verschwinden. Es sollte also ein typisches Problem der Makercommunity zeigen, nämlich das Vorstellungen der Vorstellung wegen gemacht werden. Die "kontroversen Inhalte" waren nicht als Kritik gedacht, hier haben wir uns einfach nur der Mittel der Werbeindustrie bedient. Auf jeden Fall ist es besser das Spiel nun ein für alle Mal zu Grabe zu tragen, bevor wir die gerufenen Geister gar nicht mehr los werden. Ich möchte mich bei denen entschuldigen die sich auf eine Fortsetzung von VD 2 gefreut haben.


    Nur am Rande: Ich halte prinzipiell nichts von Fanfiction (es sei denn es handelt sich um eine Umsetzung in ein anderes Medium oder um eine Parodie). Man sollte aus Respekt vor dem Autor davon absehen dessen Geschichte zu verschandeln. Eine Fortsetzung von VD2 gehört in die Hände von Marlex.


    Quelle: http://www.multimediaxis.de/sh…ea46ea585&t=89598&page=15 || Post 285


    Sieht also eher Schlecht aus.


    Ich hoffe wer Kelven ist, ist bekannt.

  • zum 1. schade weil es kein vd3 gibt aber zum 2. bin ich doch eher froh denn ich hätte es schon lieber vom Marlex :P
    und zum 3. ihr dürft VD nicht zu grabe tragen, das ist VERBOTEN! T_T ;(