Vamires Dawn 1 oder 2

• Naja wie man an meinem Nick unschwer erkennen kann bin ich ein etwas grösserer fan von Vampaires Dawn
    also frage wie fandet ihrs?
    und für die die es nicht kennen

und für die die es spielen wollen hier ist ein link wo es das spiel gibt
    http://www.vampir-club.de/downloads/games.php

• na ja hab veides gezock^^ also die geschivhte is schon mal geil^^

Zu wissen das wir wissen was wir wissen und nicht zu wissen was wir nicht wissen ist wahres Wissen!
    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
    Es gibt immer einen Ausgleich für alles, weißt du? Gut und böse. Licht und Schatten. Wir wären keine Menschen, wenn es nicht immer ein Gleichgewicht gäbe.

• schade das malek meinnen 3. teil macht^^

Zu wissen das wir wissen was wir wissen und nicht zu wissen was wir nicht wissen ist wahres Wissen!
    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
    Es gibt immer einen Ausgleich für alles, weißt du? Gut und böse. Licht und Schatten. Wir wären keine Menschen, wenn es nicht immer ein Gleichgewicht gäbe.

• ich fand teil 1 besser

nja jedenfalls habe ich es durchgespielt teil 2 nicht weiß nicht mehr warum
    danke für denn link "gleich" mal durchspielen

• ich habe auch gezogt aber weis nicht welche das teil war,aber ich habe eine gezogt bis zum wald gespielt da müsste ich mit einem vampir(ich glaube er hies valnar)andere tiere zu töten, ich könnte dies nicht durchspielen dann hatte ich kb mehr

• Eins der Besten Spiele, die ich kenne. Graphik kommt zwar nicht an einige "neuere" Spiele herran aber das Gamefeeling ist der Hammer und die Storry bekommt bei ner Skala von 1-10 wobei 1schlecht und 10 sehr gut ist ne 11 ^^

Kann es nur weiter empfehlen und die Multiplen Enden machen Lust auf ein mehrfaches durchspielen.

Mfg.

• ich sach nur so schwerer es wahr detso prutaller wahren die enden^^

• vom gaming her ist das 2 einfacher weil das versteck zu finden von Vincent war voll schwer -.-
    man konnte beim 2 auch cheaten was das gaming noch einfacher machte aber aber von der tatsache her das man die geschichten nicht einfach überspringen konnte war blöd -.-

• Stimmt schon aber die neuen features waren auch nicht schlecht. Wobei es manchmal sehrsehr merkwürdig war, wie die eigenen Leute beim Verteidigen besiegt worden sind, obwohl sie Werölfe oder Vampirälteste (hießen die so?) waren und nicht einen Gegner erwischten wobei dann halt die einfachsten und billigsten Vampire oder Söldner gleichmal locker nen Angriff zurückgeschlagen haben ohne Verluste o.O

• vampires dawn 1 ist voll geil :thumbup:
    ich habs zwar nie durchgespielt, aber das, was ich gesehen hab war klasse! so viele features und extras :blut: und die story ist auch nicht schlecht :D
    woah... asgars schloss ist riesig... ich hab da ne ewigkeit gesucht, bis ich mal das gefunden habe, was ich brauchte xDDD

• passiert xD
    und auserdem, es kommt nicht immer auf die stärke an sondern auf die situation, wenn man das noch dazu bedenkt ist das spiel ja noch besser im aufbau
    und für anfänger empfehle ich den lv 99 cheat und anfänger ^^ für pros empfehle ich das gleiche aber danach nehmt ihr dann schwer den dann habt ihr schon die beste rüstung weil man das inventar vom vorherigem spielstand übernimmt (komischerweise) is aber geil xD

• Vampires Dawn 2 ist toll.,..^^

ich finde Asgars Sprüche einfach nur hammer...^^

naja mal schaun wann VD3 rauskommt....ich freu mich schon total auf die 3..^^

Sing child sing child
    better join us sing child
    sin child sin child
    to make the darkness come

Now - You will be mine
    this is my time
    to start a great incision
    There - can only be
    the light or me
    so make up your decision
    Black Wings I spread wide open
    wipe off the cruel sun
    my pale face is the moon and
    let my children come

Sing child sing child
    sin child sin child

Sing child sing child
    sin child sin child

I - breathe in the light exhale the night
    kneel down and pledge allegiance
    I - will let you burn and in return
    I need your full obediance
    My sweat will form the new stars
    I stain the sky with white
    My children dance and sing
    with joy and with delight

Sing child sing child
    sin child sin child

Sing child sing child ...

lg. Sarah ;D :froelich:

• 3? ich dachte der wollte keine tele mehr machen?

• Stimmt, Laut MARLEX, dem Entwickler des Spiels, kommt KEIN VD3.

Jedoch..

Es gehen Gerüchte um, das sich seine Community selbstständig gemacht hat und eigens ein VD3 programmiert. Dürfte auch net wirklich eine schwere Aufgabe sein, das Schwierigste ist die Grösse und der Umfang von VD, der Rest im RPG-Maker is grossteils nur Drag&Drop.

• ffen wir mal das das nicht ein billiger Abklatsch wird sondern schön und sauber alles zusammen passt....

• Wenn es wirklich war ist, ist das genau meine Befürchtung

Wie heisst es so schön..viele Köche verderben den Brei.
    Das beste wäre, Marlex zu kontaktieren und ihn anzubetteln. Weiß wer seine MSN Addy? xD

Naja, den zu erreichen ist sicher schwer wie sonst was.

Ich werde mich 'mal wegen VD3 umhören und vielleicht ist das Projekt ja noch am laufen.

Hoffen wirs.