Yomis Kritzel-Eck

  • Huhu ~


    Ich dachte, ich zeig euch hier mal ein paar meiner Kritzeleien (die übrigens hauptsächlich im Mathe-, Französisch- und Physikunterricht entstehen ^o^)..
    Feedbacks könnt ihr gerne hier dazu abgeben, ich freue mich über jede Rückmeldung. (;


    Oh, und lasst euch nich von meinen danebengekritzelten Worten irritieren..


    Ehm joa. Ich leg dann einfach mal los ^^





    und hier noch was im Mangastil. (:


    tut mir Leid, dass ich grad nichts gecolortes dahab. Aber ich zeichne irgendwie gern auch nur mit Bleistift..


    joa, das wasr erstmal..

  • doch noch was farbiges entdeckt ;D



    ehm, und das passiert, wenn ich mir mal wieder die Haut an meinen Fingern aufreißt und Blut mitten ins Gesicht meiner Zeichnung tropft:
    (die Colo is so unsauber, weil ich mittendrin war, als dieser blöde Blutstropfen da drauf fiel (der übrigens mit rot übermalt ist), deshalb sieht das so schlampig aus..)
    und ja, die Worte wiedersprechen sich irgendwie. So 'carry on' vs. 'throw your life away', sinnlos. Aber naja :'D
    Ich mag das Bild irgendwie trotzdem xDD

  • Mal wieder was neues, ein paar Kuli-Kritzeleien..





    Joa, einmal was ohne Gesicht, einmal ein Gesicht ohne nichts.. Ich bin selsdam, ich weiß..


    Und ich freue mich wirklich sehr über jegliche Art von Rückmeldungen ;D
    ---> Feedback-Eck