[Feedback] Chiishi's verstaubte Abstellkammer

  • Joa, ich dachte, ich präsentiere auch mal meine ganz alten und verschiedene Werke (wobei vielleicht irgendwann neue, aktuelle und technische Zeichnungen sichtbar sein werden :D).


    Damals fand ich meine Werke noch gut. Heute sehe ich so viel, was man verbessern könnte. Aber irgendwie ist das ja immer so xD


    Hier ist meine verstaubte Abstellkammer.


    Danke schonmal fürs Feedback ^^


    Chiishi

  • Ich mag das Bild vom Drachen, das schöne bei Drachen ist ja das man sie so zeichnen kann wie man will, es gibt ja kein echtes Beispiel nur Vorstellungen oder Mythen. Ebenso finde ich das Bild von Will Smith nicht schlecht, man kann ihn alle male erkennen außer man kennt ihn halt nicht =D. Über die Augenbraue kann man streiten xD.
    Ich hab das Bild gefunden was du als Vorlage verwendet hattest, so falsch war das Gar nicht von der Augenbraue her =D

    Sven aka ehemals Blacklizzard


    Are you enjoying the time of your life ?
    You just keep on trying till you run out of cake.

  • Jaaa die Krüppelaugenbraue xD
    Leider hattr es meiner Lehrerin nicht so gefallen, darum auch eine etwas schlechtere Note, aber naja...
    Ich habe schon lang nicht mehr gezeichnet, bzw was hochgeladen... Sollte ich vielleicht wohl wieder machen xD


    Freut mich dass der Drache dir gefällt. Das war mein erster und bisher letzter Versuch einen Drachen aus dem Kopf zu zeichnen.

  • Kunst liegt ja immer im Auge des Betrachters wie man so schön sagt, und ich würde die sachen/ Bilder die du gezeichnet hast, als deine eigene Kunst bezeichnen.
    Das erinnert mich wieder an einem gespräch von mir und Safir gestern :)


    "Das schöne an Mangaka ist, das jeder auch wenn manche Zeichenstile gleich wirken, sich doch meist kleine unterschiede verbergen, die man erst im nachhinein bemerkt und somit
    ihren eigenen Zeichenstil erschaffen. Ein Unikat was man nicht fälschen kann."


    Und das finde ich auch bei deinen Bildern.


    Ich würde es garnicht wagen mich mit dir zu vergleichen, was die Kunst angeht, den da bist du Leonardo da Vinci mit der Mona Lisa (oder wie sie auch immer geschrieben wird), und ich bin ein Höhlen Mensch. :D


    Ich mag deine art wie du zeichnest.
    Ich würde es als sehr sehr traurig empfinden, wenn du damit jemals aufhören würdest.


    Mein Lieblingsbild, von allen die du gepostet hast im anderen Thread, ist das von Will Smith.
    Wenn ich es darf würde ich es gerne auf mein Handy Speichern^^
    Denn er ist mit einer meiner Lieblings Schauspieler.
    Und das mit der augenbraue finde ich genial.
    Gibt ihm ein gewissen Charm. :)


    Mach weiter so Chiishi und ich freue mich über jedes Bild, was du und hier noch in Cafe-Anime zeigen wirst.


    LG


    Malimar

    Wir sind gleichzeitig Zuschauer und Schauspieler im großen Drama des Seins.

    -Niels Bohr




    Name: Placky
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    2 Mal editiert, zuletzt von Malimar () aus folgendem Grund: Schreibfehler

  • Hallo :3 <3


    Meeh, also ich finde ja irgendwie alle deine Bild´chen toll, da könnte ich mich gar nicht entscheiden welches
    ich davon besser finde oder auch nicht ;~;
    Aber die Blume welche du mit Pastell Kreide gemacht hast, die ist wirklich total schön, irgendwie hat sie mir
    gleich total gefallen :3 Ebenso Will Smith o~o! Gerade seine Augenbraue finde ich irgendwie mehr als nur
    toll :3 <3
    Meh, ich finde einfach alle 8 Bilder mehr als nur wunderbar v~v
    Du hast deinen ganz eigenen Zeichenstil, was ja nicht wirklich viele Künstler haben o~o! Viele versuchen sich
    an irgendjemandem zu orientieren und dem nachzueifern, aber du hast immer etwas besonderes in deinen Bildern :3
    Ich würde mich drüber freuen wenn wir bald alle mehr von deinen Bild´chen sehen dürften :3


    Liebe Grüß´chen *~~* <3