Chiishi's verstaubte Abstellkammer

  • Feedback-Bereich


    Früher, als ich die Schule noch unwichtig war, habe ich viel gezeichnet? ~ Nein, wirklich? ~ Ja, wirklich! Aber die Bilder sind schon ganz schön alt xD
    Durch mein Studium Zeichne ich ganz andere (technische) Dinge. Aber ich glaub, die stelle ich irgendwann mal vor ^~^"


    So, kommen wir mal zum ältesten, das ich gefunden habe:


    Drache *-* Joa, das war mein erster Versuch einen Drachen zu zeichnen, ohne abzuzeichnen. Ich habe mir nur viele andere Drachenmative angesehen, um Inspirationen zu bekommen. Aus den Hintergrund hatte ich keine Lust, wie man sieht xD Aber ich mag den Kopf x3



    Schulauftrag: Zeichne eine berühmte Person ab; die anderen Mitschüler müssen erraten, wer er ist!
    Ich habe als Vorlage ein Foto von Will Smith bekommen, nur irgendwie sah er auf dem Foto mit der einen Augenbraue so verkrüppelt aus. ich hätte ihm auch eine "Schönheits-OP" geben können, aber Auftrag ist: ich habe ihn so gezeichnet, wie er auf dem Foto aussah. Oder ich hatte einen gewaltigen Knick in der Optick und die Augenbraue sah doch nicht so verkrüppelt aus xD



    Mal etwas "buntes" :D Das ist ebenfalls eine Zeichnung vom Kunstunterricht. Wir haben alle eine Blume vor die Nase gesetzt bekommen und diese mussten mit Pastellkreide abgezeichnet werden.



    Dies ist ein kleines Geburtstagsgeschenk für jemanden gewesen. Ich habe seine zwei liebsten Charaktere aus ganz verschiedenen Anime-Serien zusammengepackt ^^ (Aber die sind beide abgezeichnet).



    Das Bild ist ebenfalls für ein Geschenk gewesen. Ich wollte meiner Mutter ein kleines Bild auf Leinwand malen, damit sie in der Küche paar Bilder hängen hat. Das ist aber nur die Skizze gewesen, wie das dann auf der Leinwand aussehen sollte ^^



    Muahaha. Die geile Skeletthand. Die entstand durch so ein komisches Druckdings-Verfahren. Weiß nicht mehr wie das heißt. Aber die Hand habe ich auch als Vorlage vor mir liegen gehabt.



    Mein lieblings- Chara am futtern x3 ~



    Das Bild entstand aus reinster Langeweile. Meine Idee war eigentlich außenrum noch was schönes einzufügen (Blümchen, Grünzeug, Streucher, etc), aber 1. hatte ich angst mein Bild dann zu verunstalten und 2. fand ich das alles irgendwie zu kitschig. Deshalb sieht es nach ca einem Jahr immer noch so aus, wie es jetzt aussieht xD




    Joa, das wars erstmal o.o" Das sind so die Besten aus meiner kleinen verstaubten Abstellkammer xD

  • Nach dem kleinen lieben Feedback paar Leute, habe ich mich dazu bewegt wieder einige Zeichnungen hochzuladen x3


    Ich bin schon seit paar Jahren mit einen total verrückten Mangaliebhaber befreundet, der hier auch angemeldet ist: Kame.
    Es gab immer mal wieder kleine Situationen, an denen ich mir dachte, dass ich ihm paar liebevolle Zeichnungen mache, bei denen man sofort erkennt, wie vernarrt er in Manga ist xD
    Er gibt sogar selbst zu, dass meine Bilder 100% zu ihm passen xD"



    Nach einem kleinen Unfall der lieben Person, wollte ich ihn ein wenig aufmuntern. Dabei entstand dieses kleine witzige Bild:



    Zum Abschluss noch ein Bild, welches seine Vorliebe zu Manga sehr gut beschreibt:



    Man erkennt, dass ein Bild mehr sagt als tausend Worte xD
    In diesem Sinne: Kame, bleib so wie du bist :D


    Sobald ich wieder mehr Zeit habe, gibt es vielleicht wieder lustige Zeichnungen von dir ;D