Was Spielt ihr? (MMO)

  • Hallo liebe Comunity,


    ich bin auf der suche nach einem MMO, derzeit Spiele ich Dragon Nest EU, dieses Spiel finde ich sehr gut.
    Evt. hat jemand von euch diese Spiel auch schon angespielt?
    Wenn ja, was für andere Spiele in dieser richtung könnt ihr empfehlen?


    Grüße,
    Yoku

  • Hallo Yoku,


    also vom Namen her kenn ich das Spiel nicht, aber wenn du mir sagst was genau du suchst, dann kann ich dir vielleicht ein bisschen weiter helfen ^^
    Habe sehr viele MMOs schon gespielt und auch einige etwas länger.


    Suchst prinzipiell Spiele die monatlich nichts kosten, oder ist dir das egal?
    Auf welche Hauptmerkmale eines MMOs legst du denn wert?


    LG
    Vendu

  • Ich habe damals Dragon Nest auf SEA-Server gezockt.
    Eigentlich ein nettes Action-RPG, was aber mit der Zeit langweilig wird:
    - man braucht viel zu lange um zu leveln (ab lvl 24)
    - um zu leveln säuberst du immer dieselben Instanzen
    - Quests bestehen nur aus Töten der Mobs
    - Ordentliches PVP ist erst mit höheren lvls möglich


    Im Prinzip macht Dragon Nest nur kurzweilig Spaß.
    Andere Spiele dieser Art:
    - Tera
    - Raiderz
    - Vindictus
    - Blade&Soul (bisher nur in Korea verfügbar)

    ,,Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

  • hab mit der herr der ringe angefangen bin dann zu vindictus übergegangen und schlußendlich bei guild wars 2 hängen geblieben ;P

  • War auch schon in Tera, hatte eine sehr schöne Grafik, aber ein Spielprinzip dass ich bis heute nicht verstehe ?(


    Was ist daran schwer? Statt auf ein Ziel zu klicken und BrainAFK paar Tasten drücken, musst du mit deiner Figur interagieren.
    Du kannst deine Figur frei steuern: Wann angreifen, von Wo angreifen, Wie angreifen, speical Moves hinlegen etc. pp.
    Das ist quasi wie ein Ego-Shooter nur im 3rd Person Modus ;)

    ,,Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

  • Du könntest dir auch mal Dragons Prophet anschauen ist vor ein paar Tagen in die Open Beta gekommen.
    Ist ein F2P Titel mit einem interessanten Mountsystem. Es gibt verschiedene Drachenarten als Mobs und die kann man zähmen.
    (Viele verschiedene Arten: Flugdrachen, Reitdrachen, Schwimmdrachen etc...)


    Hat auch ein aktives Kampfsystem wie Tera mit Komboattacken die aus den versch. Spells ausgeführt werden.

  • Ich habe bis vor kurzem Guild Wars 2 gesuchtet. Leider wurde mein Account gehackt und die Rüssi meiner Kriegering war futsch .-.


    email authentication genutzt? Dann hättest du locker deinen Account wieder ;)


    Ich spiele seit kurzem wieder GuildWars 2, weil Guild Wars 1 einfach nur tot ist :(
    Man bekommt kein richtiges Team für AdH (PvP) und alte Gilden wollen keinen mehr, weil sie ihr Stammteam bereits haben...gg :P

    ,,Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

  • Früher spielte ich öfter DieSiedlerOnline. Ein neckisches Strategiespiel, aber iwann wurde es langweilig weil ich schwer weiter kam bzw ewig brauchte bis alles aufgebaut war. Ich verlor dann die Lust, ab und an Check ich noch die Lage und bau alles auf was zusammengefallen ist und das war es dann auch schon wieder xD
    Im Vergleich zu früher hat sich aber verändert,das Spiel ist jetzt kompakter geworden. Aber ich sehe nicht mehr durch, werde mich iwann auch mal abmelden. ^^



    Wenn ich im Internet mal kostenlose Spiele gespielt habe, dann auf der Seite :
    http://www.fettspielen.de/
    Sind nur kleine Spiele(kein Browsergame) ,nichts besonderes,aber manchmal war das ganz witzig xD