Cry out for Love

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

• Cry out for Love
      Cry out for Love 0 Kommentare
      Liebe und Tod Mit sanftem Pinselstrich erzählt der Zeichner Kazumi Kazui die Geschichte der glücklich verliebten Teenager Sakutaro und Aki. Das Glück der beiden wird auf eine harte Probe… Manga

It was never going to work out for me. It even rained the day I was born. - Raiden
    You've got it all wrong. You were the lightning in that rain. You can still shine through the darkness.- Solid Snake

• Dieses Manga ist wirklich unglaublich schön und ebenso traurig. Ich habe mir die Seele aus dem Leib geheult.. xD

Es ist wirklich ein Muss für jeden Romance-Fan.

KAUFEN!

It was never going to work out for me. It even rained the day I was born. - Raiden
    You've got it all wrong. You were the lightning in that rain. You can still shine through the darkness.- Solid Snake

• Ich hatte den Manga auch mal im Buchladen entdeckt und gekauft, weil ich einen Oneshot haben wollte. Normal mag ich solche Geschichten nicht, aber durch den Text auf dem Buchrücken bin ich neugierig geworden. Ans Ende kann ich mich nicht mehr so erinnern, denn der Manga ist etwas für Menschen, die gern traurige, dramatische Geschichten mögen und gut für zwischendurch.