Virgin Crisis

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

  • Dieses Manga habe ich schon zich mal gelesen und ich tue es immer wieder gerne.
    Man fängt richtig an darin zu versinken und das Böse ist wirklich sehr sexy. ;)


    Wenn man die Chance hat, sollte man sich dieses Manga aufjedenfall kaufen.


    It was never going to work out for me. It even rained the day I was born. - Raiden
    You've got it all wrong. You were the lightning in that rain. You can still shine through the darkness.- Solid Snake

  • Als ich den Manga angefangen habe zu lesen, dachte ich: „Das hätte von mir sein können!“


    Die Story ist wirklich wunderschön, auch wenn sie recht kitschig mit dem Engel und Teufel klingt. Aber der Manga ist ein Beispiel dafür, dass nicht alles, was für die Allgemeinheit gilt, auch für einen selbst stimmt. Ist die Hölle wirklich so grausam, wie sie immer beschrieben wird? Ist der Himmel wirklich das Paradies auf Erden? Was ist, wenn sich die Allgemeinheit total irrt und die Hölle der schönere Ort ist als der Himmel? Mit diesen fragen befasst sich der Manga und ich finde die Idee wirklich sehr gut durchdacht und umgesetzt.



    Für mich ist Virgin Crisis der bisher beste Manga mit Romanze, neben Peach Girl, den ich je gelesen habe! Wirklich, egal wie kitschig und banal die Story klingen mag, der ist wirklich super gut und hat mich wirklich umgehauen!!

  • Tjoa, als ich den Manga zum ersten mal gelesen habe, da gings mir ähnlich wie dir Chiishi.
    Nur mit dem Unterschied, dass ich mich irgendwie in die Charaktere verliebt hatte.
    Ich fand irgendwie jeden dort gut dargestellt und selbst der ganze kitsch und das geschnulze waren gut o.o"
    Hab den Manga immer gerne gelesen ^^ ka. wie oft ich den jetzt schon durch hab :3


    Empfehlung von mir *Vendu Siegel verpass*


    LG
    Vendu