Der Selbstmordclub

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Der Selbstmordclub 0 Kommentare
      Am 31. Mai 2001 werfen sich in Shinjuku 54 Schülerinnen vor einen Zug – alle Mitglieder in einem mysteriösen Club, den die attraktive Mitsuko leitet. Nur Saya überlebt, und sie gründet einen… Manga

It was never going to work out for me. It even rained the day I was born. - Raiden
    You've got it all wrong. You were the lightning in that rain. You can still shine through the darkness.- Solid Snake

• Was ist das bitte für ein kranker sch**?
    Wird in dem Manga aufgeklärt warum sie das machen, oder bleib es ein offenes Ende??
    Oder wird wieder ein neue Club gegründet, weil wieder jemand überlebt hat??

Bin nämlich am überlegen es zu lesen.

• Es geht um einen Club der Selbstmord betreibt. In diesem Club gibt es eine Anführerin, sie heisst immer Mitsuko. Mitsuko ist der Geist, der den ersten Selbstmordclub gegründet hat. Immer wenn sich die Mädchen umbringen überlebt eine, die die neue Mitsuko wird und einen neuen Selbstmordclub gründet. Die Mädchen sind wie hypnotisiert und folgen dieser Mitsuko. (erklärt auch wieso sie es machen)

Es ist wirklich kranker Scheiß und auch nichts für schwache Gemüter (aufgrund Gedärmen usw.)
    Fragt mich nicht wieso ich es mir gekauft hatte.. xD

It was never going to work out for me. It even rained the day I was born. - Raiden
    You've got it all wrong. You were the lightning in that rain. You can still shine through the darkness.- Solid Snake