KIZU

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • KIZU 0 Kommentare
      Vom Vater misshandelt und von der Mutter verlassen – Keigo wächst in grausamen Verhältnissen auf. Doch dann trifft er den stillen Jungen Asato, der dasselbe durchzumachen scheint wie er. Sich… Manga


    It was never going to work out for me. It even rained the day I was born. - Raiden
    You've got it all wrong. You were the lightning in that rain. You can still shine through the darkness.- Solid Snake

  • Diesen Manga habe ich vor längeren von einer guten Freundin geschenkt bekommen und auch wenn der Zeichenstil sonst nicht so mein Ding ist, muss ich sagen dass mich das hier nicht störte.
    Ich fand die Geschichte wirklich interssant und wünschte sie wäre noch weiter gegangen.
    Auch das Genre Drama ist eigentlich mehr oder weniger ein Feindbild für mich (Ich bin da ziemlich sensibel und denke sehr lange sehr negativ), aber es war trotzdem gut, dass ich den Manga gelesen habe.
    Und das tue ich immer mal wieder.
    Ich will nicht zu viel über dne Plot verraten deswegen sage ich nur: Muss man gelesen haben (wenn man auch mal ernsthaft über einige Dinge Nachdenken will)

  • Ich persönlich finde das KIZU nicht gerade zu den starken Gesuchten von Otsuichi gehört. Auch wenn man bedenkt wie er zu dieser Geschichte gekommen ist. Das Thema ist, welches angesprochen wird, ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Und es passiert ständig und es wird von den Betroffenen so gut wie gar nicht angesprochen.


    Aber ich fand die Geschichte von Can you hear me? wesentlich emotionaler als diese hier. Zudem war das Ende für mich doch recht verwirrend also die letzten 3 Seiten, wo die eine gewissen Person wieder auftaucht. Ohne diese Ereignis hätte der Manga auch wunderbar enden können. Ich möchte den Manga nicht schlecht machen!! Es ist auf keine Fall ein schlechter Manga, es ist einer zum nachdenken..